Gelegenheiten, um Seiendheit zu verstehen

34.3 FRAGESTELLER Ist es dir möglich, mir zu erklären, was ich um 1964 herum, glaube ich, war es, erlebt habe, als ich mir in Meditation über das bewusst wurde, was ich als eine andere Dichte oder einen anderen Planeten betrachten würde, und scheinbar zu diesem Planeten ging?

RA Ich bin Ra. Wir sehen etwas Schaden in der vollen Offenlegung wegen Übertretung. Wir begnügen uns damit vorzuschlagen, dass dieses Wesen, das nicht gerne bereit ist, sich dem Prozess der Regressionshypnose, durchgeführt von Anderen, zu unterziehen, dennoch seine Gelegenheiten hatte, um seine Seiendheit zu verstehen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..