Interpretation ja, Beratung nein

12.25 FRAGESTELLER Was ich sagen will ist, würde ich eher zu Selbst-Dienst oder zu Dienst für Andere polarisieren, wenn ich diese Handlung des Einschließens der Gedankenform oder des Konstrukts ausführen würde?

RA Ich bin Ra. Du magst diese Frage für dich selbst betrachten. Wir interpretieren das Gesetz des Einen, gehen aber nicht soweit, einen Ratschlag zu erteilen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.