Herzlich Willkommen beim Ra-Kontakt

1st page photo web 2
Don Elkins und Carla Rückert während des Ra-Kontakts (1981-84)

Diese Internetseite ist voll und ganz dem Ra-Kontakt gewidmet. Ein Großteil der rund 2.500 Fragen an unseren kosmischen Freund aus der sechsten „Dichtestufe“ und seine Antworten werden hier veröffentlicht, aber auch andere Beiträge, die im Zusammenhang mit dem Ra-Kontakt und der darin enthaltenen Philosophie des Gesetzes des Einen stehen.

Kostenlos stehen die Texte des Ra-Kontakts, neben vielen anderen, im Archiv der gemeinnützigen Channeling-Gruppe L/L Research zur Verfügung, die von Don Elkins, Carla Rückert und Jim McCarty gegründet wurde.

Als gedruckte Ausgabe ist Der Ra-Kontakt: Das Gesetz des Einen lehren in verschiedenen Formaten erhältlich. Nehmen Sie bei Fragen oder für Bestellungen gerne direkt Kontakt mit uns auf, z.B. per Telefon 0151 201 222 41 oder per E-Mail an kontakt@dasgesetzdeseinen.de. Sie können auch unser Bestell– oder Kontaktformular nutzen.

Mit Liebe und Licht, Jochen Blumenthal
für den Das Gesetz des Einen-Verlag & L/L Research

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Herzlich Willkommen beim Ra-Kontakt

  1. muktananda13 11.08.2017 / 08:59

    Das Eine ist weder lehrbar, noch lernbar.
    Es ist der unaussprechliche Zustand, in dem niemand vorhanden ist, der lehren und lernen könnte, in welchem weder Zeit, noch Raum, noch Gedanken, Gefühle oder Wünsche vorhanden sind. Es ist alles und das Alles, und doch niemand.
    Wer könnte da lehren und lernen, wenn niemand existierend?

    Von der matten Glasglocke der spatiotemporalen Illusion aus, ist das Nirvana.
    Doch was ist Nirvana, wenn keiner da ist?
    Wo gibt`s ein „dich“ und alle Dimensionen, wenn die Absolute Wirklichkeit jenseits davon ist?
    Was gibt es zu verstehen, wenn`s keinen Verstand vorhanden?
    Was kann ein Verstand verstehen, wenn es nicht zu verstehen gibt?
    Was zu kapieren, wenn jenseits vom Verstand?
    Was gibt es und was gibt es nicht?
    Was ist jemand, was niemand?
    Was alles , was nichts?
    Was ist, wenn Nichts das Alles ist und Alles nichts?
    Was fragt, was antwortet?
    Wer das überholt, was er zu sein scheint, fühlt bereits das, was er wirklich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.