Mögliche Zerstörung

10.7 Fragesteller: Als Maldek zerstört wurde, hatten alle Wesen von Maldek dieses Problem oder waren manche fortgeschritten genug, um auf andere Planeten zu wechseln?

Ra: Ich bin Ra. Dem Geschehen der planetaren Auflösung entkam niemand, denn dies ist eine Handlung, die auf den sozialen Komplex des planetaren Komplexes selbst zurückfällt. Keiner entkam dem Knoten oder Wirrwarr.

10.8 Fragesteller: Besteht die Gefahr, dass dies jetzt auch der Erde passiert?

Ra: Ich bin Ra. Wir empfinden, dass diese Bewertung der sogenannten Zukunft eurer planetaren Geist/Körper/Seele-Komplexe weniger als harmlos sein kann. Wir sagen nur, dass die mentalen Bedingungen für solche technologische Entwicklung und solchen Einsatz existieren. Die Verzerrung unserer Vision/Erkenntnis ist, dass die Geist- und Seelenkomplexe eurer Menschen vielmehr Orientierung benötigen, als dass die „Spielzeuge“ zerlegt werden müssen, denn sind nicht alle Dinge, die existieren, Teil des Schöpfers? Frei zu entscheiden ist deshalb eure Ehre/Pflicht.

65.8 Fragesteller: Sagst du dann, dass dieser mögliche Kriegszustand viel weiter über die Oberfläche des Globus ausgebreitet wäre als irgendetwas, das wir bislang in der Vergangenheit erlebt haben, und deshalb einen größeren Prozentteil der Bevölkerung in dieser Form von Katalyst betreffen würde?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist richtig. Es gibt jene, die jetzt mit einer der Hauptwaffen dieses Szenarios experimentieren, sprich der sogenannten psychotronischen Gruppe von Geräten, die in Experimenten verwendet werden, um solche Veränderungen in Wind und Wetter zu erzeugen, die zu möglichen Hungersnöten führen werden. Wenn diesem Programm nichts entgegengesetzt wird und es sich in Experimenten als zufriedenstellend erweist, würden die Methoden in diesem Szenario publik gemacht werden. Es gäbe dann das, von dem diejenigen, die ihr Russen nennt, hoffen, dass es eine blutlose Invasion ihres Personals wäre, in diesem und jedem Land, das als wertvoll angesehen wird. Die Menschen eurer Kultur haben jedoch wenig Hang zu blutloser Unterwerfung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s