Honigwaben-Natur

60.21 Fragesteller: Ist die Erde durchgängig von einer Seite zur anderen massiv?

Ra: Ich bin Ra. Du kannst sagen, dass eure Sphäre von einer Honigwaben-Natur ist. Das Zentrum ist jedoch massiv, falls ihr Geschmolzenes so nennen würdet.

60.22 Fragesteller: Und die Honigwaben-Natur – gibt es inkarnierte Wesen der dritten Dichte, die in den Honigwaben-Bereichen leben? Stimmt das?

Ra: Ich bin Ra. Dies war zu einer Zeit richtig. Dies stimmt nicht in dieser gegenwärtigen Raum/Zeit.

60.23 Fragesteller: Und es gibt keine – gibt es irgendwelche inneren Zivilisationen oder Wesen in diesen Bereichen, die zu einigen der anders als körperlich Inkarnierten zählen, die manchmal auf die Erdoberfläche kommen und sich materialisieren?

Ra: Ich bin Ra. Wie wir angemerkt haben, gibt es einige, die so vorgehen, wie du sagst. Desweiteren gibt es einige Wesen der inneren Ebenen dieses Planeten, die es bevorzugen, in diesen Bereichen einige Materialisationen in die sichtbare dritte Dichte hinein zu unternehmen. Es gibt auch Basen, sagen wir, in diesen Bereichen von jenen von woanders her, sowohl positiv als auch negativ. Es gibt dort verlassene Städte.

60.24 Fragesteller: Wofür werden diese Basen von jenen von woanders her genutzt?

Ra: Ich bin Ra. Diese Basen werden für die Arbeit der Materialisation von benötigter Ausrüstung für Kommunikation mit Wesen der dritten Dichte und für Ruheplätze für etwas Ausrüstung, das du kleines Schiff nennen könntest, verwendet. Diese werden zur Beobachtung eingesetzt, wenn es von Wesen erbeten wird. Auf diese Weise sprechen einige der, sagen wir, Lehrer des Bündnisses teilweise durch diese Beobachtungsinstrumente entlang computerisierter Linien, und wenn Informationen gewünscht werden und jene, die sie erbeten, vom richtigen Schwingungsniveau sind, dann wird das Bündnis-Wesen selbst sprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s