Bevölkerung

63.9 Fragesteller: Nun, im Moment haben wir, in dritter-Dichte-Inkarnation auf dieser Ebene, jene dritte-Dichte-Wesen des Planeten Erde, die seit einer Reihe von Inkarnationen hier sind und die in der dreifachen Teilung ihren Abschluss machen werden, entweder der positiven Polarität und für vierte-Dichte-Erfahrung auf dieser Ebene bleibend, oder der negativen erntereifen Polarität, die zu einem anderen Planeten geht, und die nicht-erntereife restliche dritte Dichte, die zu einem anderen dritte-Dichte-Planeten geht. Zusätzlich zu diesen Wesen, nehme ich an, haben wir bereits einige erntereife Wesen von anderen dritte-Dichte-Planeten, die hierhergekommen und in dritte-Dichte-Formen inkarniert sind, um diesen Übergang mit diesem Planeten in die vierte Dichte zu machen, plus Wanderer.

Stimmt das?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt, außer dass wir einen kleinen Punkt anmerken mögen. Die positiv geernteten Wesen werden in diesem planetaren Einfluss bleiben, aber nicht auf dieser Ebene.

63.10 Fragesteller: Nun haben wir, glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere – ich denke, du sagtest, es wären 600 Millionen Wanderer ungefähr. Stimmt meine Erinnerung?

Ra: Ich bin Ra. Dies stimmt ungefähr. Es gibt etwas Überschuss zu diesem Betrag.

* Die korrekte Zahl war 1981 etwas über 60 Millionen. Ra und Don korrigierten ihren Fehler in Sitzung 64.

63.12 Fragesteller: Wie viele sind jetzt ungefähr hier, die aus anderen Planeten der erntereifen dritten Dichte für vierte-Dichte-Erfahrung gekommen sind?

Ra: Ich bin Ra, Dies ist ein, sagen wir, junges Phänomen und die Zahl liegt noch nicht über 35.000 Wesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s