oranger Strahl

34.9 Fragesteller: Danke dir. Würdest du mir die gleiche Art Informationen über das Selbst in Beziehung auf gesellschaftliches Selbst geben?

Ra: Ich bin Ra. Das nicht-manifestierte Selbst mag seine Lektionen finden, die die Energie-Einströmungszentren des Geist-/Körper-/Seele-Komplexes weiterentwickeln. Die gesellschaftlichen und Selbst-Interaktionen konzentrieren sich auf das zweite und dritte Energiezentrum. Deswegen sind jene, die am aktivsten versuchen, die Gesellschaft zu erneuern oder zu verändern, jene, die aus den Gefühlen heraus arbeiten, persönlich korrekt zu sein, oder Antworten zu besitzen, die Macht in eine richtigere Konfiguration bringen. Dies kann als eine volle Reise von Negativ zu Positiv in der Orientierung angesehen werden. Beides wird diese Energiezentren aktivieren.

Es gibt einige Wenige, deren Wünsche, der Gesellschaft zu helfen, von einer Natur des grünen Strahls oder höher ist. Diese Wesen sind jedoch rar, aufgrund der Erkenntnis, sagen wir, des vierten Strahls, dass universelle Liebe, die frei gegeben wird, wünschenswerter ist als Fürstentümer oder auch nur die Neuordnung von Menschen oder politischen Strukturen.

34.12 Fragesteller: Ich dachte mir, dass das stimmt, aber ich war mir nicht sicher. Kannst du mir die gleiche Art von Information, die wir hier erhalten haben, in Bezug auf das nicht-manifestierte Selbst, das zwischen Selbst und Geräten, Spielzeuge, etc. – Erfindungen interagiert?

Ra: Ich bin Ra. In diesem speziellen Fall konzentrieren wir uns wieder zum größten Teil auf das orangene und gelbe Energiezentrum. In einem negativen Sinn können viele der Geräte unter euch Menschen, das heißt, was ihr eure Kommunikationsgeräte und andere Ablenkungen nennt, wie eure weniger kompetitiven Spiele, als die Verzerrung enthaltend angesehen werden, den Geist-/Körper-/Seele-Komplex nicht-aktiviert zu halten, so dass Aktivität des gelben und orangenen Strahls sehr geschwächt ist und die Möglichkeit einer späteren Aktivierung des grünen Strahls allmählich vermindert wird.

Andere eurer Geräte können als Werkzeuge betrachtet werden, mit denen das Wesen die Fähigkeiten seines physischen oder mentalen Komplexes und, in einigen wenigen Fällen, den spirituellen Komplex erforscht, und so den orangenen Strahl in dem aktiviert, was ihr eure Mannschaftssportarten nennt und in anderen Geräten, wie euren Transportmethoden. Diese können als Wege, die Gefühle der Macht auszulösen, gesehen werden; vor allem der Macht über andere oder eine Gruppen-Macht über eine andere Gruppe von Anderen-Selbsten.

41.13 Fragesteller: Ich wollte mit dieser Frage keine Zeit verschwenden, aber du hast diesen bestimmten Einzeller gerade zufällig erwähnt. Hat dieser polymorphe Dinoflagellat dann ein orangenes Energiezentrum?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist richtig.

41.14 Fragesteller: Ist dieses Energiezentrum dann, in einem sehr kleinen Maße, mit dem orangenen Energiezentrum im Menschen verbunden?

Ra: Ich bin Ra. Die Echtfarbe ist genau die gleiche. Das Bewusstsein des Anfangs der zweiten Dichte ist primitiv und die Verwendung von orangenem Licht limitiert auf den Ausdruck des Selbst, der in Bewegung und Überleben gesehen werden kann.

In dritter Dichte besitzen diejenigen, die am orangenen Strahl festhalten, ein viel komplexeres System von Verzerrungen, durch das orangener Strahl manifestiert wird. Dies ist etwas kompliziert. Wir werden uns bemühen zu vereinfachen.

Die richtige Echtfarbe für dritte Dichte ist, wie du festgestellt hast, Gelb. Die Einflüsse der Echtfarbe Grün, die auf Wesen des gelben Strahls einwirkt, haben viele Wesen dazu veranlasst, zur Betrachtung des Selbst zurückzukehren, anstatt vorwärts zu schreiten in die Betrachtung des Anderen-Selbst oder grünen Strahls. Dies mag nicht als von einer negativ polarisierten Natur angesehen werden, da das negativ polarisierte Wesen sehr intensiv mit den tiefsten Manifestationen von Gruppenenergien des gelben Strahls arbeitet, vor allem mit den Manipulationen von Anderem-Selbst zu Dienst am Selbst. Jene, die zum orangenen Strahl zurückkehren, und wir mögen hinzufügen, dass es viele zu diesem Zeitpunkt auf eurer Ebene sind, sind diejenigen, die die Schwingungen der Echtfarbe Grün spüren und deshalb reagieren, indem sie staatliche und gesellschaftliche Aktivitäten als solches ablehnen und noch einmal das Selbst suchen.

Da das Wesen jedoch den gelben Strahl nicht richtig entwickelt hat, um die persönlichen Schwingungsgrade auszugleichen, steht es dann der Aufgabe der weiteren Aktivierung und des Ausgleichens des Selbst in Beziehung zum Selbst gegenüber, daher die Manifestationen des orangenen Strahls in diesem Raum/Zeit-Nexus.

Die Echtfarbe Orange ist das, was sie ist, ohne Unterschied. Die Manifestationen dieses oder eines anderen Strahls können als höchst unterschiedlich wahrgenommen werden, je nach Schwingungsstufen und Gleichgewichten des Geist/Körpers oder Geist-/Körper-/Seele-Komplexes, die diese Energien ausdrücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s