Indigo-Strahl

49.2 Fragesteller: Danke dir. Ich habe hier zuerst eine Frage von Jim. Er sagt: „Im Laufe der letzten neun Jahre hatte ich das, was ich Frontallappen-Erfahrungen im vor-bewussten Zustand des Schlafes nennen würde, kurz bevor ich morgens aufwache. Sie sind eine Kombination aus Freude und Druck, der in den Frontallappen beginnt und sich pulsförmig durch das ganze Gehirn ausbreitet und sich wie ein Orgasmus in meinem Gehirn anfühlt. Ich hatte über 200 dieser Erfahrungen, und oft werden sie von Visionen und Stimmen begleitet, die für mich selten viel Sinn machen. Was ist die Quelle der Frontallappen-Erfahrungen?“

Ra: Ich bin Ra. Wir durchsuchen den Fragesteller und finden einige sachdienliche Hinweise in Bezug zur physiologischen Disposition dieses bestimmten Gehirnteils. Die beschriebenen und erlebten Erfahrungen sind jene Destillationen, die nach einer Konzentration der Bemühung auf das Öffnen des Gateway- oder Indigo-Geistkomplexes erfahren werden können, so dass Erfahrung eines sakramentalen oder violetten Strahls auftreten kann. Diese Erfahrungen sind der Beginn dessen, was dann, wenn der Körper, der Geist und die Seele in der Gateway- oder Indigo-Stufe integriert werden, nicht nur die Erfahrung der Freude einbringt, sondern das Verständnis intelligenter Unendlichkeit, welche sie begleitet. Auf diese Weise werden der Körperkomplex-Orgasmus und der Geistkomplex-Orgasmus integriert und können dann das richtige Gateway für den spirituellen Komplex und seine Verwendung als Shuttle für das Sakrament der voll erfahrenen Anwesenheit des Einen Unendlichen Schöpfers aufsetzen. Somit gibt es vieles, worauf sich der Fragesteller freuen darf.

54.32 Fragesteller: Was ist, wenn ein Geist/Körper/Seele-Komplex ein Gefühl in Meditation am Indigo-Zentrum empfindet, was fühlt er?

Ra: Ich bin Ra. Dies wird die letzte volle Frage dieser Arbeit sein.

Jemand, der diese Aktivierung spürt, ist jemand, der Einströmungen an diesem Zentrum erfährt, die entweder für die Entblockung dieses Zentrums, für seine Stimmung um zu den Harmonien seiner anderen Energiezentren zu passen, oder um das Gateway zu intelligenter Unendlichkeit zu aktivieren, verwendet werden sollen.

Wir können nicht spezifischer sein, da jede dieser drei Arbeitsweisen von dem Wesen erlebt wird, das diese Körperkomplex-Verzerrung spürt.

Gibt es eine kurze Frage, bevor wir dieses Instrument verlassen?

58.23 Fragesteller: Gibt es irgendeinen Vorteil, zu versuchen, diese Eigenschaften zu entwickeln oder in der Lage zu sein, Metall zu biegen, etc.? Was ich versuche zu sagen, ist, sind diese Eigenschaften ein Wegweiser der Entwicklung eines Wesens, oder sind sie etwas anderes? Wenn sich ein Wesen zum Beispiel durch sein Indigo entwickelt, wäre dieses Verbiegen ein Hinweis auf seine Entwicklung?

Ra: Ich bin Ra. Dies wird die letzte volle Frage dieser Arbeit sein.

Lass uns die drei Spiralen der Lichtenergie spezifizieren, die die Pyramide veranschaulicht. Erstens, die fundamentale Spirale, die für Studium und Heilung verwendet wird. Zweitens, die Spirale zur Spitze, die für Bauen genutzt wird. Drittens, die Spirale, die sich von der Spitze aus ausbreitet, die für energetisches Aufladen verwendet wird.

Kontakt mit Indigo-Strahl muss sich selbst nicht notwendigerweise in irgendeinem Geschenk oder einem Wegweiser, wie du gesagt hast, zeigen. Es gibt einige, deren Indigo-Energie die des reinen Seins und nie manifestiert ist, alle sind sich jedoch des Fortschritts eines solchen Wesens bewusst. Anderen mögen Kontakt mit intelligenter Energie lehren oder auf viele Arten teilen. Andere fahren auf nicht-manifestierte Weise fort und streben nach intelligenter Unendlichkeit.

So ist die Manifestation ein kleinerer Wegweiser als das, was gefühlt oder intuitiv über einen Geist/Körper/Seele-Komplex erfasst werden kann. Diese violetter-Strahl-Seiendheit weist wesentlich mehr auf das wahre Selbst hin.

Gibt es irgendwelche kurzen Fragen oder kleinen Angelegenheiten, die wir aufklären dürfen, falls wir können, bevor wir dieses Instrument verlassen?

58.24 Fragesteller: Nun, ich hatte eine Frage darüber, was du mit der „dritten Spirale“ gemeint hast, und falls das zu lang ist, würde ich nur fragen, ob es etwas gibt, das wir tun können, um es für das Instrument angenehmer zu machen oder um den Kontakt zu verbessern?

Ra: Ich bin Ra. Wir können kurz antworten. Du kannst weitere Einzelheiten in einer weiteren Sitzung erfragen, wenn du es für wünschenswert hältst.

Wenn du dir eine Kerzenflamme vorstellst, kannst du die dritte Spirale sehen.

Dieses Instrument ist gut ausgeglichen. Die Requisiten sind gut angeordnet. Ihr seid gewissenhaft.

Ich bin Ra. Ich verlasse euch, meine Freunde, in der Liebe und im Licht des Einen Unendlichen Schöpfers. Geht deshalb fort und erfreut euch in der Kraft und im Frieden des Einen Unendlichen Schöpfers. Adonai.

61.13 Fragesteller: Ok, dann werde ich diese stellen. Könntest du uns den Zweck der Frontallappen des Gehirns und die nötigen Bedingungen für ihre Aktivierung erklären?

Ra: Ich bin Ra. Die Frontallappen des Gehirns werden, sagen wir, viel mehr Verwendung in vierter Dichte finden.

Der primäre mentale/emotionale Zustand dieses großen Bereichs des sogenannten Gehirns ist Freude oder Liebe in ihrem kreativen Sinn. Die Energien, die wir in Zusammenhang mit den Pyramiden besprochen haben – all die Heilung, das Lernen, das Bauen und das energetische Aufladen – können deshalb in diesem Bereich gefunden werden. Dies ist der Bereich, den sich der Adept zunutze macht. Dies ist der Bereich, der durch den Stamm und die Wurzel des Geistes arbeitet, und so den Kontakt mit intelligenter Energie herstellt – und durch dieses Gateway mit intelligenter Unendlichkeit.

Gibt es kurze Fragen, bevor wir dieses Instrument verlassen?

63.19 Fragesteller: Es scheint mir so, dass einige der erntereifen dritte-Dichte-Wesen jedoch relativ alt sind, da ich einige Individuen kenne, die Metall biegen können, die über 50 Jahre alt und manche über 30 sind. Gäbe es noch andere Wesen, die Metall aus anderen Gründen verbiegen können, als weil sie zwei aktivierte Körper haben?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt. Jedes Wesen, welches das Gateway der intelligenten Energie, zufällig oder durch sorgfältige Planung, durchdringt, kann die formenden Kräfte dieser Energie nutzen.

74.5 Fragesteller: Hier habe ich eine Frage, die ich beantworten werde und dich korrigieren lasse. Ich verstehe es so, dass die Disziplinen der Persönlichkeit das Indigo-Strahl-Energiezentrum speisen und die Kraft des weißen Magiers beeinflussen, indem sie die unteren Energiezentren deblockieren und einen freien Fluss des aufwärts spiralierenden Lichts erlaubt, um das Indigo-Zentrum zu erreichen. Ist dies korrekt?

Ra: Ich bin Ra. Nein.

74.6 Fragesteller: Könntest du mich bitte korrigieren?

Ra: Ich bin Ra. Das Indigo-Zentrum ist in der Tat am wichtigsten für die Arbeit des Adepten. Es kann jedoch nicht, egal wie kristallisiert, zu irgendeinem Grad was auch immer für Ungleichgewichte in anderen Energiezentren ausgleichen. Sie müssen unbedingt der Reihe nach von Rot aufwärts geklärt werden.

74.7 Fragesteller: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe. Die Frage ist, wie die Disziplinen der Persönlichkeit das Indigo-Strahl-Zentrum speisen und die Kraft des weißen Magiers beeinflussen. Macht diese Frage Sinn?

Ra: Ich bin Ra. Ja.

74.8 Fragesteller: Würdest du sie bitte beantworten?

Ra: Ich bin Ra. Wir freuen uns, diese Frage zu beantworten. Wir haben die vorherige Frage als von anderer Bedeutung verstanden. Der Indigo-Strahl ist der Strahl des Adepten. Ein großer Teil der Antwort, die du suchst, liegt in diesem Satz. Es gibt eine Identifikation zwischen der Kristallisation dieses Energiezentrums und der Verbesserung der Arbeiten des Geist/Körper/Seele-Komplexes, wenn er beginnt, Raum/Zeit-Ausgleichung zu transzendieren und die kombinierten Bereiche von Raum/Zeit und Zeit/Raum zu betreten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s