gelber Strahl

34.9 Fragesteller: Danke dir. Würdest du mir die gleiche Art Informationen über das Selbst in Beziehung auf gesellschaftliches Selbst geben?

Ra: Ich bin Ra. Das nicht-manifestierte Selbst mag seine Lektionen finden, die die Energie-Einströmungszentren des Geist-/Körper-/Seele-Komplexes weiterentwickeln. Die gesellschaftlichen und Selbst-Interaktionen konzentrieren sich auf das zweite und dritte Energiezentrum. Deswegen sind jene, die am aktivsten versuchen, die Gesellschaft zu erneuern oder zu verändern, jene, die aus den Gefühlen heraus arbeiten, persönlich korrekt zu sein, oder Antworten zu besitzen, die Macht in eine richtigere Konfiguration bringen. Dies kann als eine volle Reise von Negativ zu Positiv in der Orientierung angesehen werden. Beides wird diese Energiezentren aktivieren.

Es gibt einige Wenige, deren Wünsche, der Gesellschaft zu helfen, von einer Natur des grünen Strahls oder höher ist. Diese Wesen sind jedoch rar, aufgrund der Erkenntnis, sagen wir, des vierten Strahls, dass universelle Liebe, die frei gegeben wird, wünschenswerter ist als Fürstentümer oder auch nur die Neuordnung von Menschen oder politischen Strukturen.

102.2 Fragesteller: Wird Ra uns bitte erklären, was die Schmerzen und Krämpfe im Bauch des Instruments verursachte, und was getan werden könnte, um es zu heilen?

Ra: Um die Ursache von physischen Verzerrungen zu Krankheit zu beobachten, muss man zu dem Energiezentrum blicken, welches blockiert ist. In dieser Situation, in der die Blockade gelber-Strahl ist, hat die Erfahrung die Eigenschaften dieser Region des chemischen Körpers. Die sogenannte Lakune[1] in der Wind-beschriebenen Rüstung aus Licht und Liebe wurde geschlossen und nicht nur repariert, sondern sehr verbessert. Die Verzerrungen, die jedoch durch diesen augenblicklichen Aussetzer von freiem Energiefluss energetisch aufgeladen wurden, sind ernsthaft und werden in allen Möglichkeit/Wahrscheinlichkeits-Wirbeln für einige eurer Raum/Zeit anhalten, da eine Prädisposition zu Spastizität im Querkolon energetisch aufgeladen wurde. Es gibt auch vorexistierende Schwäche der Pankreasfunktion, vor allem verbunden mit dem Hypothalamus. Es gibt auch den vorexistierenden Schaden zu Teilen der Leber. Diese Mangel oder Verzerrungen manifestieren sich in dem Teil des Systems, der direkt nach dem Leerdarm folgt. Darüber hinaus gibt es etwas Irritation näher am Zwölffingerdarm, welcher das Instrument dazu veranlasst, in der Aufnahme von Nahrungsmitteln zu versagen. Dies ist eine allopathisch verursachte Irritation.

Die Ernährung ist von zentraler Wichtigkeit. Wir können in der Beobachtung des Systems des Wesens nicht weiter gehen, da eine volle Besprechung dieser Verzerrungen zu verschiedenen Schwächen/Stärken, die zur gegenwärtigen Schwierigkeit beitragen, bei den Lippen beginnen und mit dem After enden. Wir können anmerken, dass dieses Instrument zu einem Prozentsatz von über neunzig auf den Schöpfer zentriert geblieben ist. Das ist der Schlüssel. Fahrt fort in Danksagung und Dankbarkeit für alle Dinge.

Es gibt stärkere antispasmische Medikamente, welche derjenige, den das Instrument nicht kennt, aber als Arthur bekannt ist, durch Anbieten beisteuern kann. Die Empfehlung, dies zu tun, beruht darauf, dass das, was Leben [zwar] nicht zurückhält oder entfernt, aber das Instrument seiner Gelegenheiten für Studium in dieser Situation beraubt, unbedingt zurückgehalten werden muss. Wir sind nicht in einer Position, zu dieser Raum/Zeit Behandlung über das Beobachten der eingenommenen Arten von Nahrungsmitteln zu empfehlen.

[1] Hohlraum

102.11 Fragesteller: Nun, gibt – diese beiden Bereiche dann, auf die das Instrument schauen kann, um dieses Problem zu heilen … Ich verstehe, dass das Problem der gelber-Strahl-Blockade sich, wie soll ich sagen, vollständig repariert hat. Falls das nicht richtig ist, könntest du einen Vorschlag dazu machen, bitte?

Ra: Ich bin Ra. Jedes Wesen muss, um gelben Strahl vollständig freizugeben, alle lieben, die in Beziehung zu ihm sind, mit Hoffnung nur der Freude, des Friedens und Wohlbefindens der Anderen-Selbste.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s