Wurzeln des Geistes

91.7 Fragesteller: Nun, einige Wesen auf diesem Planeten entwickelten sich durch die zweite Dichte in die dritte hinein und einige wurden von anderen Planeten transferiert, um den Kreislauf in dritter Dichte zu wiederholen. Erweiterten diejenigen, die hierher transferiert wurden, um in dritter Dichte den Kreislauf zu wiederholen, den planetaren oder ethnischen Geist?

Ra: Ich bin Ra. Jede Spezies erweiterte nicht nur den planetaren Geist, sondern jede Spezies besitzt einen ethnischen Geist. Deswegen haben wir die Unterscheidung bei der Besprechung dieses Teils des Geistes gemacht. Dieser Teil des Geistes wird in den Serien von scheinbar nicht-simultanen Erfahrungen gebildet, die in Freiheit des Willens von den Geist/Körper/Seele-Komplexen des planetaren Einflusses gewählt werden. Deswegen, auch wenn dieser Akasha-, planetare oder ethnische Geist tatsächlich eine Wurzel des Geistes ist, mag er in scharfer Unterscheidung von den tieferen Wurzeln des Geistes gesehen werden, welche keine Funktion von sich verändernder Erinnerung ist, wenn du so magst.

Wir müssen zu diesem Zeitpunkt um deine Geduld bitten. Dieser Kanal wurde aufgrund der Bewegung der Decke, welches dieses Instrument berührt, etwas unklar. Wir bitten darum, dass die eröffnenden Sätze wiederholt werden und Atem ausgestoßen wird.

[Die Mikrofone, die an der Decke auf dem Instrument angebracht waren, wurden leicht gezogen, als ein Läufer über ein lautes Bandaufnahmegerät gelegt wurde. Der Kreis des Einen wurde gegangen; Atem wurde 60cm über dem Kopf des Instrument von ihrer rechten zur linken Seite ausgestoßen; und der Kreis des Einen wurde wie erbeten noch einmal gegangen.]

Ich bin Ra. Wir kommunizieren jetzt.

91.12 Fragesteller: Um zurückzukommen, worüber wir gesprochen hatten, wären dann die verschiedenen Spezies, die diesen Planeten bewohnen, von verschiedenen Planeten in unserer lokalen Umgebung oder den Planeten von nahegelegenen Logoi, die sich durch ihre zweite-Dichte-Erfahrung entwickelt haben, [der Grund dafür,]um die große Zahl an verschiedenen Spezies, die wir auf diesem Planeten erleben, zu erzeugen? Ist das korrekt?

Ra: Ich bin Ra. Es liegt Richtigkeit in deiner Annahme. Nicht alle Spezies und Unterspezies haben jedoch verschiedene planetare Wurzeln. Wir empfehlen, dass im Betrachten der planetaren Wurzeln nicht die Pigmentierung der Haut zu beobachten, sondern die Neigungen, die Interaktionen mit Anderen-Selbsten betreffen, und Definitionen bezüglich der Natur des Selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s