kristallisiertes Wesen

47.7 Fragesteller: Kannst du definieren, was du mit einem „kristallisierten“ Wesen meinst?

Ra: Ich bin Ra. Wir haben diesen bestimmten Begriff verwendet, weil er eine einigermaßen präzise Bedeutung in eurer Sprache hat. Wenn eine kristalline Struktur aus eurem physischen Material gebildet wird, verbinden sich die Elemente, die in jedem Molekül anwesend sind, auf eine regelmäßige Art mit den Elementen in jedem anderen Molekül. Die Struktur ist auf diese Weise regelmäßig und hat, wenn sie voll und perfekt kristallisiert ist, gewisse Eigenschaften. Sie wird nicht zersplittern oder brechen; sie ist ohne Mühe sehr stark; und sie strahlt, indem sie Licht in eine schöne Brechung überführt, die den Augen Vieler Freude gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s