Galaxie

10.16 Fragesteller: Nur eine, neben [der Frage,] was wir tun können, um es für das Instrument angenehmer zu machen. Ich habe nur eine andere Frage. Ich würde gerne eine kurze Information darüber haben, wie du das Wort “Galaxie” verwendest.

Ra: Ich bin Ra. Wir verwenden den Begriff, der euch Menschen als Klangschwingungskomplex der „Galaxie“ bekannt ist. Wir akzeptieren, dass einige Galaxien ein System von planetaren oder solaren Gruppen beinhalten, während andere mehrere davon enthalten. Die Wichtigkeit des Ortes in unendlicher Zeit/Raum-Dimensionalität ist so gering, dass wir die Verzerrung, die in einem solch mehrdeutigen Begriff steckt, akzeptieren.

10.17 Fragesteller: Würdest dann neun Planeten und unsere Sonne, die wir hier in unserem System haben, als eine solare Galaxie bezeichnen?

Ra: Wir würden nicht.

10.18 Fragesteller: Wie viele Sterne wären, ungefähr, in einer Galaxie?

Ra: Es hängt vom galaktischen System ab. Euer eigenes enthält, wie ihr wisst, viele, viele Millionen Planetenwesen und Sonnenkörper.

10.19 Fragesteller: Ich wollte nur versuchen, zu der Definition zu kommen, die du für Galaxie verwendet hast. Du erwähntest sie mehrere Male und es schien mir so, dass [undeutlich], was du eine Galaxie nennst, wir ein Planetensystem nennen. Gibt es eine Möglichkeit, das Wohlbefinden des Instruments zu erhöhen?

Ra: Ich bin Ra. Das Wohlbefinden des Instruments könnte etwas gesteigert werden, wenn dem Körperkomplex mehr Unterstützung gegeben würde. Abgesehen davon können wir nur die Bitte wiederholen, die Symbole sorgfältig anzuordnen, die verwendet werden, um die Ausgeglichenheit des Instruments zu erleichtern. Unser Kontakt ist schmal-bandig und so muss der Einfluss, der von uns gebracht wird, präzise sein. Ich bin Ra. Ich verlasse euch in der Liebe und im Licht des Einen Unendlichen Schöpfers. Geht deshalb fort und erfreut euch in der Kraft und im Frieden des Einen Schöpfers. Adonai.

16.34 Fragesteller: Würdest du das Wort Galaxie definieren, so wie du es gerade verwendet hast?

Ra: Wir nutzen diesen Begriff in dem Sinn, wie ihr Sternensysteme verwenden würdet.

16.35 Fragesteller: Ich bin ein wenig verwirrt darüber, wie vielen Planeten das Bündnis, dem du angehörst, dann insgesamt ungefähr dient.

Ra: Ich bin Ra. Ich verstehe die Verwirrung. Wir haben Schwierigkeiten mit eurer Sprache.

Der Galaxie-Begriff muss getrennt werden. Wir nennen den Schwingungskomplex, der lokal ist, Galaxie. So ist eure Sonne das, was wir das Zentrum einer Galaxie nennen. Wir verstehen, dass ihr eine andere Bedeutung für diesen Begriff habt.

16.36 Fragesteller: Ja. In unserer Wissenschaft bezeichnet der Begriff das linsenförmige Sternensystem, das Millionen über Millionen Sterne umfasst, und diese Verwechslung ist früher in unserer Kommunikation schon passiert. Ich bin froh, dass wir das aufgeklärt haben.

Nun, wenn wie den Begriff Galaxie zugrunde legen, so wie ich ihn dir gerade gegeben habe, als das linsenförmige Sternensystem, das Millionen von Sterne enthält, kennst du die Evolution in anderen Galaxien neben dieser hier?

Ra: Ich bin Ra. Wir sind uns über Leben in unendlicher Kapazität bewusst. Du liegst richtig mit deiner Annahme.

52.1 Fragesteller: In der vorherigen Sitzung hast du gesagt: „Die andere Art von Erfahrung ist die der vierten, fünften und sechsten Dichtestufen von anderen Galaxien und einiger innerhalb eurer eigenen Galaxie gelegenen, die die nötigen Disziplinen der Persönlichkeit gelernt haben, um das Universum als ein Wesen zu sehen, und deshalb in der Lage sind, von Ort zu Ort durch Gedanke allein fortzuschreiten, und das nötige Raumschiff, wenn du so willst, materialisieren, um den Lichtkörper des Wesens zu umschließen.“ Ich würde dich gerne fragen, wenn du „der vierten, fünften und sechsten Dichtestufen von anderen Galaxien und einiger innerhalb eurer eigenen Galaxie gelegenen“ sagst, ob du damit sagst, dass in anderen Galaxien mehr Wesen die Fähigkeiten der Persönlichkeit für diese Art von, wie soll ich sagen, Reise entwickelt haben als in dieser Galaxie? (Ich verwende den Begriff Galaxie in Bezug auf die linsenförmige Form von 250 Milliarden Sternen.)

Ra: Ich bin Ra. Wir haben wieder einmal eine Bedeutung für diesen Begriff, Galaxie, verwendet, der derzeit nicht in eurem Vokabular liegt, falls ihr es so nennen mögt. Wir bezogen uns auf euer Sternensystem.

Es ist inkorrekt, anzunehmen, dass andere Sternensysteme mehr in der Lage wären, die Dimensionen zu manipulieren als euer eigenes. Es ist nur so, dass es viele Systeme neben eurem eigenen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s