Viehverstümmelungen

16.43 Fragesteller: Ich möchte eine eher fragwürdige Frage stellen. Ich werde sie vielleicht nicht in das Buch aufnehmen. Ich habe mich gefragt, ob die Viehverstümmelungen, die wir jetzt über das Land hinweg und woanders erleben, von dir erklärt werden können.

Ra: Ich bin Ra. Der größere Teil eurer sogenannten Verstümmelungen finden entsprechend der Wege eurer zweiten-Dichte-Wesen statt, die sich von Aas ernähren. Ein Teil dieser sogenannten Verstümmelungen sind jene, die von einer Art sind, die du multi-dimensional nennen kannst: ein Gedankenform-Konstrukt, das verschiedene Teile nutzt, um Leben und Sein in dritter Dichte zu haben.

16.44 Fragesteller: Wo kommen diese Gedankenformen her?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist eine sehr mehrdeutige Frage. Dennoch werden wir versuchen zu antworten. Erstens kommen sie vom Schöpfer. Zweitens kommen sie von dem, was ihr Gedanke, niedrig astral in der Ebene, nennen könnt. Drittens halten sie sich als Konstrukt-Sichtbarmachungs-Komplex in Teilen unter der Kruste eures Planeten auf.

16.45 Fragesteller: Haben sie eine bestimmte Form?

Ra: Ich bin Ra. Diese Wesen können jede Gedankenform annehmen, die mit einer Emotion der Angst oder des Terrors verbunden ist.

16.46 Fragesteller: Können diese Gedankenformen nur Vieh angreifen oder können sie auch Menschen angreifen?

Ra: Ich bin Ra. Diese Gedankenformen können keine dritte-Dichte-Wesen angreifen.

43.5 Fragesteller: Ich werde einfach versuchen, die letzte Frage aufzugreifen, die wir von der letzten Sitzung übrighaben, falls du sie beantworten kannst. Ich weiß nicht, ob es von irgendeiner Bedeutung ist, aber es fiel mir auf, das die Teile, die in Viehverstümmelungen entnommen werden, jedes Mal die gleichen Teile sind, und ich habe mich gefragt, ob dies mit den Energiezentren zusammenhängt und warum sie wichtig wären, wenn es so wäre?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist grundsätzlich richtig, wenn du verstehen magst, dass es eine Verbindung zwischen Energiezentren und verschiedenen Gedankenformen gibt. Die Ängste des Massenbewusstseins erzeugen das Klima für die Konzentration auf die Entfernung von Köperteilen, die Bereiche der Sorge oder Angst im Massenbewusstsein symbolisieren.

43.6 Fragesteller: Willst du damit sagen, dass diese Teile, die entfernt werden, mit dem Massenbewusstsein der menschlichen Form der dritten Dichte auf diesem Planeten verbunden sind und diese Angst auf irgendeine Weise von den zweite-Dichte-Wesen genutzt wird, oder Korrektur, von den Gedankenform-Wesen, die die Verstümmelungen durchführen?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist richtig, wie letzthin gesagt. Die Gedankenform-Wesen ernähren sich von Angst; dadurch sind sie in der Lage, präzisen Schaden nach Systemen der Symbologie zuzufügen. Die anderen zweite-Dichte-Arten, von denen du sprichst, brauchen das, was ihr Blut nennt.

43.7 Fragesteller: Benötigen diese anderen zweite-Dichte-Arten das Blut, um im Physischen zu bleiben? Kommen und gehen sie von einer der astralen Ebenen in unsere physische Dichte?

Ra: Ich bin Ra. Diese Wesen sind, sagen wir, Geschöpfe der Orion-Gruppe. Sie existieren nicht in astralen Ebenen, wie es die Gedankenformen tun, sondern warten innerhalb der Oberfläche der Erde. Wie immer, erinnern wir dich daran, dass unser Eindruck ist, dass diese Art von Information unwichtig ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s