Silberschnur

91.11 Fragesteller: Warum führt ein so sehr kleiner Effekt wie die leichte Bewegung des Mikrophonkabels zu dieser Situation? Nicht mechanisch oder chemisch, sondern philosophisch, falls du diese Frage beantworten kannst?

Ra: Ich bin Ra. Wir können nur mechanisch antworten, da es keine Philosophie zu den Reflexen physisch-körperlicher Funktion gibt.

Es gibt etwas, was man den Silberschnur-Reflex nennen könnte; das heißt, wenn der Geist/Körper/Seele-Komplex ohne Umgebungen der körperlichen Hülle weilt und die körperliche Hülle gestört wird, wird die körperliche Hülle den abwesenden Belebenden reflexartig zurückrufen; d.h. den Geist/Körper/Seele-Komplex, der mit dem verbunden ist, was metaphysisch als das angesehen werden kann, was einige eurer Philosophen die Silberschnur genannt haben. Falls dies plötzlich getan wird, wird der Geist/Körper/Seele-Komplex Eintritt in das Energienetz des physischen Körpers versuchen, ohne notwendige Sorgfalt, und der Effekt ist, als ob man eines eurer elastischen Bänder strecken und es schnell zusammenschrumpfen lassen würde. Das resultierende Einschnappen würde hart am verankerten Teil des elastischen Bandes auftreffen.

Der Prozess, durch welchen ihr als Gruppe im Zurückrufen dieses Instruments geht, könnte damit verglichen werden, dieses Gummiband zu nehmen und sanft seinen Grad an Spannung zu reduzieren, bis es ohne wahrnehmbare Dehnung wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s