Regressive Hypnose

70.5 Fragesteller: Ich habe eine kleine Extra-Frage, die ich zu diesem Zeitpunkt einwerfen möchte. Ist regressive Hypnose eines Individuums, über die Geburt hinaus in diese Inkarnation hinein, um ihnen Erinnerungen von früheren Inkarnationen  zu offenbaren, ein Dienst oder ein schlechter Dienst für sie?

Ra: Ich bin Ra. Wir durchsuchen deine Frage und finden, dass du diese Antwort auf deine Zukunft anwenden wirst. Dies lässt uns in Bezug auf die erste Verzerrung nachdenklich werden. Die Frage ist jedoch auch allgemein und enthält eine Gelegenheit für uns, einen bedeutsamen Punkt auszudrücken. Deswegen werden wir sprechen.

Es gibt eine unendliche Bandbreite an Möglichkeiten, von Dienst/Schaden in der Situation der Zeit-Regressionshypnose zu sein, wie ihr dieses Mittel, um der Erinnerung zu helfen, nennt. Es hat nichts mit dem Hypnotiseur zu tun. Es hat nur mit der Verwendung zu tun, die das so hypnotisierte Wesen aus der Information macht, die so herausbekommen wurde. Falls der Hypnotiseur zu dienen wünscht, und falls solch ein Dienst nur auf ernsthafte Nachfrage ausgeführt wurde, bemüht sich der Hypnotiseur, von Dienst zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s