Positive und negative Signale

44.3 Fragesteller: Kannst du mir sagen, was der Ton war, den ich in meinem linken Ohr gehört habe, als du mit deiner Kommunikation begonnen hast?

Ra: Ich bin Ra. Das war ein negativ orientiertes Signal.

44.4 Fragesteller: Kannst du mir sagen, wie ich ein positiv orientiertes Signal hören würde?

Ra: Ich bin Ra. Es gibt zwei Arten von positivem Signal. Erstens, in der Position des rechten Ohrs weist ein Signal darauf hin, dass dir [gerade] eine nicht-ausgesprochene Botschaft gegeben wird, indem es sagt „Höre zu. Achte darauf.“ Das andere positive Zeichen ist der Ton über dem Kopf, der eine ausgeglichene Bestätigung eines Gedankens ist.

44.5 Fragesteller: Gibt es irgendwelche anderen, negativ orientierten Signale, die ich bekomme?

Ra: Ich bin Ra. Das stimmt. Du kannst Gedankenformen, Wortformen und Visionen empfangen. Du scheinst jedoch unterscheiden zu können.

44.6 Fragesteller: Gibt es einen Grund dafür, dass ich für diese Signale einer negativen Art offen bin?

Ra: Ich bin Ra. Bist du nicht alle Dinge?

44.10 Fragesteller: Dies ist sehr aufschlussreich für uns. Danke dir. Jeder von uns erhält Signale und Träume. Ich bin mir mindestens einmal über hellhörige Kommunikation beim Aufwachen bewusst. Kannst du uns eine Methode vorschlagen, mit der wir, wie soll ich sagen, den Effekt des Einflusses, den wir von einer negativen Quelle nicht wollen, aufheben?

Ra: Ich bin Ra. Es gibt verschiedene Methoden. Wir werden die greifbarsten und einfachsten anbieten. Den schwierigen Kontakt mit Anderen-Selbsten, die mit dieser Arbeit verbunden sind, zu teilen und in Liebe für diese Absender von Bildern, und in Licht für Selbst und Andere-Selbste, zu meditieren – dies ist das greifbarste Mittel, die Effekte solcher Vorkommnisse aufzuheben. Diese Erfahrungen durch die Verwendung des Intellekts oder der Disziplinen des Willens herabzustufen, ist eine Einladung an die Verlängerung der Effekte. Viel besser ist es dann, im Vertrauen solche Erfahrungen zu teilen, und Herzen und Seelen in Liebe und Licht zu vereinen, mit Mitgefühl für den Absender und Panzerung für das Selbst.

44.11 Fragesteller: Kannst du mir die Quelle des Traums des Instrumentes von diesem Morgen sagen, von dem sie mir erzählt hat, kurz nachdem sie aufwachte?

Ra: Ich bin Ra. Das Gefühl des Traums, sagen wir, war Orion-beeinflusst. Die Bekleidung des Traums offenbarte mehr die unterbewussten, assoziativen Symbolismus-Muster des Instruments.

45.8 Fragesteller: Kannst du den rechten und linken Ohr-Ton erklären und das, was ich Berührungskontakt nenne, den ich regelmäßig bekomme?

Ra: Ich bin Ra. [Türklingel im Hintergrund] Dies wurde bereits besprochen. Bitte erfrage bestimmte weitere Details. [Fahrzeugmotor  wird ausgemacht.]

45.9 Fragesteller: Zu verschiedenen Zeiten bekomme ich in meinem rechten und linken Ohr das, was ich als ein Kitzeln betrachten würde. Ist das irgendwie anders in Bezug auf die Bedeutung als der Ton, den ich in meinem rechten und linken Ohr bekomme?

Ra: Ich bin Ra. Nein.

45.10 Fragesteller: Warum steht das linke Ohr in Kontakt mit Dienst-am-Selbst und das rechte Ohr mit Dienst-an-Anderen?

Ra: Ich bin Ra. Die Natur eures physischen Körpers ist, dass es ein magnetisches Feld um die Hüllen eures Körpers gibt, positiv und negativ in komplexen Mustern. Der linke Teil der Kopfregion der meisten Wesen ist, auf der Zeit/Raum-Kontinuums-Ebene, von einer negativen Polarität.

49.3 Fragesteller: [Zu Jim] Hast du noch einen Zusatz zu dieser Frage?

[Zu Jim] Okay.

[Zu Ra] Ich habe mich gefragt – in einer früheren Sitzung hattest du die Töne im linken und rechten Ohr erwähnt – ob die linke und die rechte Gehirnhälfte irgendwie mit den Polaritäten Dienst am Selbst und Dienst an Anderen verbunden wäre. Könntest du dies kommentieren?

Ra: Ich bin Ra. Wir können dies kommentieren.

49.4 Fragesteller: Nun, bitte … könntest du fortfahren und es kommentieren?

Ra: Ich bin Ra. Die Lappen des Gehirns eures Körperkomplexes sind in ihrer Verwendung von schwacher elektrischer Energie gleich. Das Wesen, das von Intuition und Impuls gelenkt wird, ist dem Wesen gleich, das durch rationale Analyse gelenkt wird, wenn man die Polarität betrachtet. Die Lappen können beide für Dienst am Selbst oder Dienst an Anderen genutzt werden. Es mag, aufgrund der Tatsache, dass – in unserem Verständnis – zu viel Ordnung im Kern negativ ist, so aussehen, als ob der rationale oder analytische Geist eine größere Möglichkeit besitzen könnte, die negative Orientierung erfolgreich zu verfolgen. Die gleiche Fähigkeit, abstrakte Konzepte zu strukturieren und experimentelle Daten zu analysieren, kann jedoch der Schlüssel zu einer schnellen positiven Polarisierung sein. Es kann gesagt werden, dass jene, deren analytische Fähigkeiten vorherrschend sind, etwas mehr Arbeit mit der Polarisierung haben.

Die Funktion der Intuition ist es, Intelligenz zu informieren. In eurer Illusion wird die ungezügelte Vorherrschaft der Intuition dazu tendieren, ein Wesen aufgrund der Launen der intuitiven Wahrnehmung von größeren Polarisierungen fernzuhalten. Wie ihr sehen könnt, müssen diese zwei Arten der Gehirnstruktur ins Gleichgewicht gebracht werden, damit die Netto-Summe von erfahrungs-bezogenem Katalyst Polarisation und Erleuchtung sein wird, denn ohne dass der rationale Geist den Wert der geistigen Fähigkeit der Intuition anerkennt, werden die kreativen Aspekte, die bei der Erleuchtung unterstützen, unterdrückt werden.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen rechts und links und positiv und negativ. Das Energienetz, das eure Körper umgibt, enthält in gewisser Hinsicht komplexe Polarisierungen. Der linke Bereich des Kopfes und der oberen Schulter wird ganz allgemein als von einer negativen Polarisierung angesehen, während die rechte Seite von einer positiven Polarisierung ist, magnetisch gesprochen. Dies ist der Grund für die Bedeutung des Tones für dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s