Neues Haus

106.6 Fragesteller: Gibt es irgendetwas hinsichtlich des gegenwärtigen spirituellen oder metaphysischen Zustands dieses [Adresse redigiert] Hauses, über das wir nachdenken, das Ra uns erzählen könnte, was für die Gesundheit des Instruments schädlich wäre?

Ra: Ich bin Ra. Wir können zu diesem Thema nur sprechen, um anzumerken, dass es mechanisch-elektrische Geräte gibt, die Feuchtigkeit kontrollieren. Die Kellerebene ist ein Ort, dessen Natur dem ganz ähnlich ist, was ihr in der Kellerebene eures vorherigen Domizils erlebt habt. Weniger feuchte Bedingungen würde die Gelegenheit für das Wachstum jener Sporen entfernen, auf die das Instrument Empfindsamkeit hat. Die oberen Teile des Domizils sind fast, in jedem Fall, in annehmbaren Niveaus von Feuchtigkeit.

106.7 Fragesteller: Was ist mit der metaphysischen Qualität des Hauses? Könnte Ra das bitte abschätzen?

Ra: Ich bin Ra. Dieser Ort ist stark verzerrt. Wir stellen fest, dass sich uns eine akzeptable Beschreibung der Qualität dieses Ortes ohne Rückgriff auf abgegriffene Worte entzieht. Vergebt unsere Begrenzungen von Ausdruck. Das Domizil und hinterer Aspekt, vor allem, ist gesegnet und engelhafte Präsenzen wurden für einige eurer vergangenen Zeit angerufen.

106.8 Fragesteller: Ich bin mir nicht sicher, dass ich verstehe, was Ra damit meint. Ich bin mir nicht sicher, dass ich verstehe, ob der Platz metaphysisch extrem gut oder extrem negativ ist. Könnte Ra dies aufklären, bitte?

Ra: Ich bin Ra. Wir beabsichtigten, die metaphysische Exzellenz des vorgeschlagenen Ortes zu betonen. Der Ertrag solcher Vorbereitung mag von dieser Gruppe sehr wertgeschätzt werden.

106.9 Fragesteller: Wäre die Reinigung mit Salz und Wasser dann für dieses Grundstück notwendig? Oder wäre es, sagen wir, empfohlen?

Ra: Ich bin Ra. Das metaphysische Reinigen wird wie in jedem Umzug empfohlen. Egal, wie fein das Instrument, das Stimmen zwischen jedem Konzert oder Arbeiten wird dennoch empfohlen.

106.10 Fragesteller: Ok. Und falls das Instrument aus dem Keller draußen bleibt, denkst du, dass die Feuchtigkeit und physischen Bedingungen dann für das Instrument ausreichend wären, ist das korrekt?

Ra: Ich bin Ra. Nein.

106.11 Fragesteller: Die Feuchtigkeit … dann wir müssen etwas gegen die Feuchtigkeit im ganzen Haus machen, um es für das Instrument ausreichend zu machen. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Ja.

106.18 Fragesteller: Meine Erfahrung mit Entfeuchtern deutet für mich darauf hin, dass es möglicherweise unmöglich wird, die Feuchtigkeit in diesem Haus viel mit einem Entfeuchter zu verringern, auch wenn wir das probieren können, und falls wir dort einziehen, müssen wir vielleicht sehr bald wieder ausziehen.

Gibt es etwas weiteres, das getan werden muss, um die Heilung von Jims Nierenproblem abzuschließen?

Ra: Ich bin Ra. Wenn verstanden wird, dass der Zustand für einige Monate nach dem Nachlassen jeglicher Medikation in Potenzial verweilen wird, dann wird Sorge getragen werden und alles wird sich gut entwickeln.

Wir mögen anmerken, dass für die Zwecke, die ihr beabsichtigt, der Ort [Adresse redigiert], ob feucht oder trocken, untypisch gut geeignet ist. Nachdem die verschlimmerten aktuellen Zustände des Instruments aufgrund von Mangel an akutem Auslöser abgenommen haben, ist der Zustand des Ortes, über den die Vermutung gemacht wurde, extrem förderlich.

106.19 Fragesteller: Dann ist der Effekt der – du sagtest, der Effekt von Feuchtigkeit – wir werden versuchen, sie so niedrig wie möglich zu bekommen, aber du sagst, der Effekt der Feuchtigkeit ist eine relativ kleine Erwägung, wenn all die anderen fördernden Faktoren hinsichtlich der [Adresse redigiert]-Adresse in Betracht gezogen werden? Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s