Fleisch

84.2 Fragesteller: In der letzten Sitzung erwähntest du im Zusammenhang mit dem „am wenigsten verzerrte, komplexe Protein“, dass der Körperkomplex des Instruments sich stark verzerren könnte. Könntest du das Protein definieren, von dem du sprachst, und wir würden gerne wissen: erhöhte Verzerrung – in welche Richtung, zu Gesundheit oder Krankheit?

Ra: Ich bin Ra. Wir haben uns in der warnenden Aussage auf die Verzerrungen des tierischen Proteins bezogen, das geschlachtet und mit Konservierungsstoffen versehen wurde, um die Akzeptanz dieses nicht-lebendigen, körperlichen Materials von euch Menschen zu erhalten. Es ist gut zu versuchen, jene Dinge zu finden, die frisch und von bestmöglicher Qualität sind, um die Verstärkung dieser bestimmten Wesensverzerrung, die lose allergisch genannt werden kann, zu vermeiden.

Wir sprachen von der Verzerrung zu Krankheit, die potenziell [möglich] ist zu dieser Raum/Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s