Fehler

78.26 Fragesteller: Dass die Wahl der Polarität ein einzigartiger Umstand, würde ich sagen, für die archetypische Grundlage der Evolution von Bewusstsein in unserer speziellen Erfahrung ist, deutet für darauf hin, dass wir durch einen langen Prozess, in dem der Schöpfer Sich selbst erkennt, an einer Position der gegenwärtigen oder maximalen Effizienz für das Design eines Prozesses der Erfahrung angekommen sind. Dieses Design für maximale Effizienz befindet sich in den Wurzeln von Bewusstsein und ist der archetypische Geist und ist ein Produkt von allem, was vorher abgegangen war. Es gibt, zweifellos, relativ reine archetypische Konzepte für die sieben Konzepte für Geist, Körper und Seele. Ich empfinde, dass die Sprache, die wir haben, für diese etwas unpassend ist.

Wir werden jedoch weiterhin versuchen, die Grundlage, und auch das ist ein schwaches Wort, dafür zu verstehen und ich hoffe, dass ich die Grundlage mit einigem Grad an Genauigkeit gelegt habe, in dem Versuch einen Hintergrund für die Entwicklung der Archetypen unseres Logos zu setzen. Habe ich etwas ausgelassen oder irgendwelche Fehler gemacht, oder könntest du irgendwelche Kommentare zu meinem Versuch, einen Hintergrund für die Konstruktion, die unser Logos für die Archetypen verwendete, machen?

Ra: Ich bin Ra. Deine Fragen sind gedankenvoll.

78.27 Fragesteller: Sind sie akkurat oder habe ich Fehler gemacht?

Ra: Ich bin Ra. Es gibt keine Fehler.

78.28 Fragesteller: Lass es mich so ausdrücken: Habe ich Fehlschritte in meiner Analyse dessen, was zur Konstruktion der Archetypen, die wir erfahren, geführt hat, gemacht?

Ra: Ich bin Ra. Wir mögen unsere Beobachtung mit dir teilen, dass Urteil kein Teil von Interaktion zwischen Geist/Körper/Seele-Komplexen ist. Wir haben versucht, jede Frage so vollständig zu beantworten, wie es eure Sprache und das Ausmaß eurer vorherigen Informationen erlauben. Wir können vorschlagen, dass falls ihr im Durchgehen dieses gegenwärtigen Materials weitere Fragen habt, diese Fragen gestellt werden, und, wieder, werden wir adäquate Antworten versuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s