Ehe

31.16 Fragesteller: Ich würde nur gerne wissen, ob es dann durch das ethnische Gedächtnis geschieht, dass eine ganze Bevölkerung auf gewisse Weise infiziert wird? Geschieht so etwas in der Art?

Ra: Ich bin Ra. Das ethnische Gedächtnis enthält alles, was erlebt wurde. Deshalb gibt es einige, sagen wir, Verunreinigung, auch des Sexuellen, was sich vor allem in eurer eigenen Kultur als die verschiedenen Veranlagungen zu gegenseitigen Beziehungen zeigt, oder, wie ihr sie nennt, Vermählungen, anstatt dem freien Geben des einen an den anderen in der Liebe und im Licht des Unendlichen Schöpfers.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s