Channeling

75.33 Fragesteller: Du erwähntest in einer früheren Sitzung, dass die Haare eine Antenne sind. Könntest du diese Aussage vertiefen, in Bezug darauf, wie das funktioniert?

Ra: Es ist schwierig, dies zu tun, aufgrund der metaphysischen Natur des Antennen-Effekts. Eure Physik ist für Messungen in eurem physischen Erfahrungskomplex zuständig. Die metaphysische Natur des Kontakts von jenen in Zeit/Raum ist so, dass das Haar, da es bedeutsame Länge hat, zu einer Art elektrischen Batterie wird, die geladen bleibt und gestimmt, und dann in der Lage ist, den Kontakt zu unterstützen, selbst wenn es kleine Anomalien im Kontakt gibt.

75.34 Fragesteller: Nun, gibt es eine optimale Länge der Haare für diese Hilfe?

Ra: Ich bin Ra. Es gibt keine äußere Grenze der Länge, aber die, sagen wir, innere Grenze ist ungefähr 11cm und ein Halb, abhängig von der Stärke des Kontakts und der Natur des Instruments.

89.6 Fragesteller: Diese Frage mag bedeutungslos sein, aber würde ein fünfte-Dichte-Wesen des Bündnisses, das positiv polarisiert ist, auf der gleichen Frequenz übertragen wie unser negativ polarisierter Begleiter?

Ra: Ich bin Ra. Das ist richtig und ist der Grund dafür, dass die Hinterfragung aller Kontakte vom Bündnis der Planeten im Dienst des Unendlichen Schöpfers begrüßt wird.

89.7 Fragesteller: Frage zwei: Jim hat, während er vor kurzem Latwii channelte, und in seinen persönlichen Meditationen, ebenfalls sehr starke Konditionierung, die unerbeten war, empfunden. Würdest du uns auch erklären, was in diesen Fällen geschah?

Ra: Ich bin Ra. Das Wesen, der euer Begleiter ist, hat eine Schwingungsfrequenz, aber eine kleine Menge weniger als der des sozialen Erinnerungskomplexes, der als Latwii bekannt ist. Latwii ist die hauptsächliche Trösterin des Bündnisses für Wesen, die auf der Schwingungskomplexebene wie derjenige suchen, der als Jim bekannt ist. Deswegen hat dieser gleiche Begleiter den Kontakt dieses Instruments ebenfalls versucht, auch wenn dieses Instrument, aufgrund des Mangels an Erfahrung eures Begleiters in dieser Art von Dienst, große Schwierigkeiten haben würde, den tatsächlichen Kontakt zu unterscheiden. Dennoch ist es gut, dass dieses Instrument auch eine Methode der Herausforderung von Kontakten auswählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s