Biorhythmen

[Anmerkung: Ein Mitglied der internationalen Law of One-Gemeinschaft hat eine englischsprachige Anwendung zur Berechnung und Darstellung der persönlichen Biorhythmen entwickelt. Sie ist über diesen Link zu erreichen: http://bring4th.org/biorhythms/%5D

61.3 Fragesteller: Kannst du erläutern, was du mit den „zyklischen Einströmungen von Energie“ meintest?

Ra: Ich bin Ra. Es gibt vier Arten von Zyklen, die jene sind, die im Moment des Eintritts in eine Inkarnation gegeben werden. Zusätzlich dazu gibt es kosmischere und weniger regelmäßige Einströmungen, die von Zeit zu Zeit, einen sensibilisierten Geist/Körper/Seele-Komplex beeinflussen. Diese vier Rhythmen sind zu einem gewissen Grad unter euch Menschen bekannt und werden Biorhythmen genannt. Es gibt einen vierten Zyklus, den wir den Zyklus des Gateways der Magie des Adepten oder des göttlichen Geistes nennen können. Dies ist ein Zyklus, der in ungefähr achtzehn eurer täglichen Zyklen vervollständigt wird.

Die kosmischen Muster sind auch eine Funktion des Moments des inkarnativen Eintritts und haben mit eurem Satellit, den ihr Mond nennt, euren Planeten dieser Galaxie, der galaktischen Sonne und in einigen Fällen den Einströmungen der bedeutenden galaktischen Punkte des Energieflusses zu tun.

61.4 Fragesteller: Wäre es hilfreich, die Zyklen für dieses Instrument aufzuzeichnen und zu versuchen, diese Sitzungen zu den vorteilhaftesten Punkten in Bezug auf den Zyklus abzuhalten?

Ra: Ich bin Ra. Auf diese spezifische Frage haben wir keine Antwort.

Es kann angemerkt werden, dass die drei in dieser Triade dieses Energiemuster, das Ra ist, hereinbringen. Deswegen ist jeder Energieinput der Triade von Bedeutung.

Wir können sagen, dass während diese Informationssysteme interessant sind, sie nur soweit Macht haben, wie das oder die involvierten Wesen nicht völlig effizienten Nutzen aus Katalyst gezogen haben, und deshalb anstatt die, sagen wir, negativen oder retrograden Momente oder Perioden ohne übermäßige Beachtung anzunehmen, die Verzerrung dazu haben, diese Verzerrungen beizubehalten um den ungenutzten Katalyst herauszuarbeiten.

Es sollte angemerkt werden, dass psychischer Angriff auf dieses Wesen weitergeht, auch wenn er zu dieser Zeit nur in körperlichen Verzerrungen zu Unwohlsein wirksam ist.

Wir möchten vorschlagen, dass es immer von etwas Interesse ist, die Straßenkarte zu beobachten, sowohl der Zyklen als auch planetarer und anderer kosmischer Einflüsse, auf der man gewisse weite Straßen oder Möglichkeiten sehen kann. Wir erinnern jedoch daran, dass diese Gruppe eine Einheit ist.

64.10 Fragesteller: [In einer] früheren Sitzung, erwähntest du das Gateway der Magie für den Adepten, das in 18-Tage-Kreisläufen auftritt. Könntest du diese Information bitte erläutern?

Ra: Ich bin Ra. Der Geist/Körper/Seele-Komplex wird unter einer Reihe von Einflüssen, sowohl lunare, planetare, kosmische und in einigen Fällen auch karmische, geboren. Der Moment der Geburt in diese Illusion setzt die von uns erwähnten Zyklen in Gang. Der spirituelle Zyklus oder der Zyklus des Adepten ist ein achtzehn-Tage-Zyklus und operiert mit den Eigenschaften der Sinus-Kurve. So gibt es einige exzellente Tage – genaugenommen der vierte, der fünfte und der sechste – auf der positiven Seite der Kurve, was die ersten neun Tage des Zyklus sind, an denen Arbeiten am besten unternommen werden, vorausgesetzt, dass das Wesen noch ohne vollständig bewusste Kontrolle seiner Geist/Körper/Seele-Komplex-Verzerrung/Realität ist.

Der interessanteste Teil dieser Information, wie die von jedem Zyklus, ist die Anmerkung des kritischen Punktes, an dessen Übergang vom neunten zum zehnten und vom achtzehnten zum ersten Tag der Adept etwas Schwierigkeiten erfahren wird, vor allem, wenn zur gleichen Zeit ein Übergang in einem anderen Zyklus stattfindet. Am Tiefpunkt jedes Zyklus wird der Adept an seinem am wenigsten starken Punkt sein, aber er wird nicht in annähernd dem Ausmaß für Schwierigkeiten offen sein, wie er es in kritischen Zeiten erlebt.

64.11 Fragesteller: Um die Zyklen zu finden würden wir also den Moment der Geburt und des Hervorkommens des Säuglings von der Mutter in diese Dichte nehmen und den Zyklus an diesem Punkt starten und durch das Leben hindurch fortsetzen. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist größtenteils richtig. Es ist nicht notwendig, den Moment der Geburt zu ermitteln. Der Tageszyklus, an dem dieses Ereignis geschieht, ist ausreichend für alle, außer den feinsten, Arbeiten.

64.12 Fragesteller: Liege ich nun mit der Annahme richtig, dass welche Magie auch immer der Adept durchführen würde, sie erfolgreicher oder, sagen wir, mehr nach seinem Plan wäre als die, die zu weniger günstigen Zeiten im Zyklus ausgeführt wird?

Ra: Ich bin Ra. Dieser Zyklus ist ein hilfreiches Werkzeug für den Adepten, aber wie wir gesagt haben: Wenn ein Adept ausgeglichener wird, werden die designierten Arbeiten immer weniger von diesen Zyklen der Gelegenheit abhängen, und immer mehr sogar in ihrer Effizienz.

64.13 Fragesteller: Ich habe nicht die Fähigkeit zu beurteilen, auf welchem Niveau der Fähigkeiten ein Adept den Punkt der, sagen wir, Unabhängigkeit von der zyklischen Wirkung erreicht. Kannst du mir einen Hinweis darauf geben, welches Niveau an „Adeptheit“ nötig wäre, um so unabhängig zu sein?

Ra: Ich bin Ra. Wir sind aufgrund der Arbeit dieser Gruppe davor gefesselt, spezifisch zu sprechen, denn zu sprechen würde zu urteilen bedeuten. Wir können jedoch sagen, dass du diesen Zyklus im gleichen Licht betrachten magst wie die sogenannten astrologischen Gleichgewichte innerhalb eurer Gruppe; das heißt, sie sind interessant, aber nicht entscheidend.

89.5 Fragesteller: War dies, was ich als eine Erhöhung der Fähigkeit bezeichnen könnte, ein breiteres Spektrum von grundlegenden Frequenzen telepathisch zu empfangen, so dass es nicht nur das Bündnis, sondern auch dieses bestimmte Wesen beinhaltete?

Ra: Ich bin Ra. Das ist inkorrekt. Der Höhepunkt des Zyklus schärft die Fähigkeit das Signal aufzunehmen, aber ändert nicht die grundlegende Natur der Trägerwelle. Es gibt, sagen, größere Kraft in den empfangenden Antennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s