Billy Meier Kontakt

100.4 Fragesteller: Danke dir. Ich fühle mich dazu verpflichtet, die nächste, etwas vergängliche Frage auf Bitte von Oberst Stevens zu stellen. Ich [würde] ebenfalls [gerne], für meine eigene Bildung, die Auswirkungen der Quarantäne und der ersten Verzerrung besser verstehen. Würde Ra den Zweck des sogenannten Plejaden-Kontakts in der Schweiz mit Billy Meier kommentieren – einem Wesen, das als Semjase bekannt ist, und andere.

Ra: Ich bin Ra. Es ist nicht unsere Praxis, den Wert eines Kontaktes von metaphysischem Ursprung zu beurteilen. Wir können den Kontakt, auf den sich der Fragesteller bezieht, nicht als einen reinen Bündnis-Kontakt bestätigen. Wir mögen jedoch vorschlagen, dass es etwas positives Material in den aufgezeichneten Abschriften der Konversation während dieses Kontaktes gibt. Da wir bereits zu den verschiedenen Charakteristiken von sogenanntem vermischten Kontakt gesprochen haben, werden wir nicht wiederholen, sondern anmerken, dass alle Kommunikation vom Einen Unendlichen Schöpfer in seinen unendlichen Verzerrungen ist.

100.5 Fragesteller: Ist es in Ordnung, dass Oberst Stevens die Informationen bekommt, die Ra uns gerade gegeben hat?

Ra: Ich bin Ra. Wir stellen fest, dass diese Informationen Bestätigung von bereits wahrgenommenen Ideen sind. Deswegen wird Erlaubnis frei gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s