Bigfoot

64.17 Fragesteller: Dr. Monroe, so habe ich es verstanden, hat vor ein paar Tagen einen Bigfoot-Abguss mit vier Zehen mitgebracht. Könntest du mir erklären, welche Form von Bigfoot dieser Abguss war?

Ra: Ich bin Ra. Wir können.

64.18 Fragesteller: Ich weiß, es ist völlig unwichtig, aber als ein Dienst für Dr. Monroe dachte ich, dass das fragen sollte.

Ra: Ich bin Ra. Das Wesen war eines einer kleinen Gruppe von Gedankenformen.

64.19 Fragesteller: Er fragte auch – und ich weiß, dies ist unwichtig – warum keine Bigfoot-Überbleibsel gefunden wurden, das heißt, nachdem die Bigfoot-Wesen auf dieser Oberfläche gestorben waren. Er hatte gefragt, warum niemals irgendwelche Überreste von diesen Wesen gefunden wurden. Könntest du dies für ihn beantworten? Es ist nicht von Bedeutung, sondern nur als ein Dienst für ihn, dass ich frage.

Ra: Ich bin Ra. Du kannst vorschlagen, dass Untersuchung der Höhlen, die einigen eurer westlichen Bergküstenregionen eures Kontinents unterliegen, eines Tages solche Überreste zeigen werden. Sie werden allgemein nicht verstanden werden, falls diese Kultur lang genug in eurer Zeitmessung in ihrer gegenwärtigen Form überlebt, damit dieser Wahrscheinlichkeit-/Möglichkeits-Wirbel auftritt.

Es gibt zu dieser Zeit genug Energie für eine weitere volle Frage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s