Andere Schöpfungen

76.17 Fragesteller: Ist diese Dritte-Dichte-Wahl überall in der ganzen Schöpfung, derer du dir bewusst bist, die gleiche?

Ra: Ich bin Ra. Wir sind uns über Schöpfungen bewusst, in denen dritte Dichte länger ist und dem Wählen mehr Raum/Zeit gegeben wird. Die Proportionen bleiben jedoch die gleichen, wobei die Dimensionen alle durch den Logos etwas gebleicht und geschwächt werden, um eine unterschiedliche Erfahrung des Schöpfers haben. Diese Schöpfung wird von uns als sehr lebendig angesehen.

76.18 Fragesteller: Ich habe nicht verstanden, was du mit „von euch als sehr lebendig angesehen“ meintest. Was wolltest du damit sagen?

Ra: Ich bin Ra. Diese Schöpfung ist durch ihren Logos etwas verdichteter als einige andere Logoi gewählt haben. Deshalb ist jede Erfahrung des Schöpfers durch den Schöpfer in diesem System der Verzerrung, relativ gesprochen, heller oder, wie wir gesagt haben, lebendiger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s