Anch (Crux Ansata)

55.14 Fragesteller: In dem Buch Life Force in the Great Pyramid haben sie die Anch-Form mit einer Resonanz in der Pyramide in Verbindung gebracht. Ist dies eine korrekte Analyse?

Ra: Ich bin Ra. Wir haben deinen Geist durchsucht und finden den Ausdruck „mit Buntstiften arbeiten“. Dies wäre anwendbar. Es gibt nur eine Bedeutung solcher Formen wie dem Anch-Kreuz; [und] das ist die Platzierung mathematischer Beziehungen in kodierter Form.

93.24 Fragesteller: Ich nehme an, dass du eine volle Frage meinst, und ich werde diese Frage stellen: Ich würde gerne die Bedeutung der Form des Anch erfahren, und falls das zu viel für eine Antwort ist, werde ich einfach fragen, ob wir irgendetwas tun können, damit sich das Instrument wohler fühlt oder um den Kontakt zu verbessern?

Ra: Ich bin Ra. Es gibt mathematische Verhältnisse innerhalb dieser Darstellung, die informative Einsichten für jemanden ergeben, der Rätsel mag. Wir werden das Rätsel nicht lösen. Wir mögen darauf hindeuten, dass das Anch ein Teil des Konzeptkomplexes des archetypischen Geistes ist, wobei der Kreis die Magie der Seele und das Kreuz die Natur der Manifestation andeutet, die nur durch den Verlust wertgeschätzt werden kann. Auf diese Weise beabsichtigt das Anch als eine Darstellung des Ewigen in und durch Manifestation verstanden zu werden, und jenseits von Manifestation, durch Opfer und Transformation dessen, was manifestiert ist.

Die Unterstützungsgruppe funktioniert gut. Die wirbelnden Wasser, die von diesem Instrument seit unserem letzten Arbeiten erlebt wurden, haben dem Instrument substanziell in der Verringerung der Verzerrung zu Schmerz geholfen.

Alles ist gut. Die Ausrichtungen sind gut beschützt.

Wir verlassen euch, meine Freunde, in der Liebe und im Licht des Einen Unendlichen Schöpfers. Geht deshalb fort und erfreut euch in der Kraft und im Frieden des Einen Unendlichen und Wunderbaren Schöpfers. Adonai.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s