Kristallschädel

76.22 Fragesteller: Ich hatte eine, die möglicherweise völlig nutzlos ist. Du musst dazu nicht ins Detail gehen, aber es gibt einen Kristallschädel im Besitz einer Frau in der Nähe von Toronto, der bei der Untersuchung dieser Kommunikationen mit Ra von etwas Wert sein könnte, da ich denke, dass dies möglicherweise einen Ausgangspunkt von Ra hat. Kannst du mir irgendetwas darüber erzählen? Und dann, schließlich, ob es etwas gibt, das wir tun könnten, um den Kontakt zu verbessern oder um es für das Instrument angenehmer zu machen?

Ra: Ich bin Ra. Auch wenn deine Frage eine ist, die interessantes Material aufdeckt, können wir aufgrund des Potenzials, das eine Antwort für die Beeinflussung eurer Handlungen haben kann, nicht antworten. Das Zubehör ist sorgfältig platziert und erforderliche Sorgfalt getroffen. Wir sind wertschätzend. Alles ist gut.

Ich bin Ra. Ich verlasse euch, meine Freunde, in der Liebe und im Licht des Einen Unendlichen Schöpfers. Geht deshalb fort und jubelt und erfreut euch in der Kraft und im Frieden des Einen Unendlichen Schöpfers. Adonai.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s