Integratron

14.12 Fragesteller: George van Tassel baute eine Maschine in unserer westlichen Wüste mit dem Namen „Integratron“. Wird diese Maschine für diesen Zweck funktionieren, der Erhöhung der Lebensspanne?

Ra: Ich bin Ra. Diese Maschine ist unvollständig und wird für den oben genannten Zweck nicht funktionieren.

14.13 Fragesteller: Wer gab George die Information darüber, wie sie zu bauen wäre?

Ra: Ich bin Ra. Es gab zwei Kontakte, die dem Wesen mit dem Klangschwingungskomplex George, diese Informationen gaben. Einer davon war vom Bündnis. Der zweite war von der Orion-Gruppe. Das Bündnis sah sich aufgrund der Veränderung der Geist-Komplex-Schwingungsmuster desjenigen, der George genannt wird, veranlasst, die Verzerrung nach Nicht-Kontakt zu finden. So nutzte die Orion-Gruppe dieses Instrument; das Instrument, wenn auch verwirrt, war ein Geist-/Körper-/Seele-Komplex, der im Herzen dem Dienst an anderen hingegeben war, deshalb, sagen wir, war das Schlimmste, das getan werden konnte, diese Quelle zu diskreditieren.

14.14 Fragesteller: Hätte es für die Menschen dieses Planeten jetzt, im Moment, einen Wert, diese Maschine fertigzustellen?

Ra: Ich bin Ra. Die Ernte ist jetzt. Es gibt im Moment keinen Grund, Anstrengungen entlang dieser Verzerrungen in Richtung Langlebigkeit miteinzubeziehen, sondern eher Verzerrungen in Richtung der Suche nach dem Herzen des Selbst zu ermutigen, denn das, was klar im Energiefeld des violetten Strahls residiert, wird das Ernten jedes Geist-/Körper-/Seele-Komplexes bestimmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s