Taras Bulba, Dschinghis Khan und Rasputin

11.8 Fragesteller: Gibt es jemanden in unserer Geschichte, der allgemein bekannt ist, der zu einem vierte-Dichte-Planeten des Selbst-Dienstes oder der negativen Art ging oder gehen wird?

Ra: Ich bin Ra. Die Zahl der Wesen, die so geerntet werden, ist klein. Einige haben jedoch die achte Stufe durchdrungen, die nur durch das Öffnen der siebten durch die sechste zugänglich ist. Das Eindringen in die achte Stufe oder der Stufe der intelligenten Unendlichkeit erlaubt einem Geist/Körper/Seele-Komplex, zu jedem Zeit/Raum während des Zyklus geerntet zu werden.

11.9 Fragesteller: Sind irgendwelche dieser Menschen in der Geschichte unseres Planeten namentlich bekannt?

Ra: Ich bin Ra. Wir werden einige nennen. Derjenige, der als Taras Bulba bekannt ist, derjenige, der als Dschinghis Khan bekannt ist, derjenige, der als Rasputin bekannt ist.

11.10 Fragesteller: Wie haben sie dies erreicht? Was war notwendig, um dies zu erreichen?

Ra: Alle der erwähnten Wesen waren sich durch Erinnerung atlantischer Erkenntnisse bewusst, die mit der Nutzung der verschiedenen Zentren des Geist/Körper/Seele-Komplex-Energieflusses im Erreichen des Gateways zu intelligenter Unendlichkeit zu tun haben.

11.11 Fragesteller: Ermöglichte ihnen dies, das zu tun, was wir als Magie bezeichnen? Paranormale Dinge zu tun, während sie hier inkarniert waren?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt. Die ersten zwei erwähnten Wesen machten von diesen Fähigkeiten wenig bewussten Gebrauch. Sie waren jedoch zielstrebig zum Dienst am Selbst geneigt und haben keine Mühen in persönlicher Disziplin ausgelassen, um dieses Gateway zu verdoppeln, nochmals zu verdoppeln und so zu ermächtigen. Der dritte war ein bewusster Adept und ersparte sich ebenfalls keine Mühen in der Verfolgung des Dienstes am Selbst.

11.12  Fragesteller: Wo sind diese drei Wesen jetzt?

Ra: Ich bin Ra. Diese Wesen sind in der Dimension, die euch als vierte bekannt ist. Deswegen sind die Raum/Zeit-Kontinuen nicht kompatibel. Eine näherungsweise Bestimmung der Raum/Zeit-Orte von jedem [der drei] würde netto kein wirkliches Verständnis einbringen. Jeder wählte einen vierte-Dichte-Planeten, der dem Verfolgen der Erkenntnis des Gesetzes des Einen durch Dienst am Selbst gewidmet war, einer in dem, was ihr als Orion-Gruppe kennt, einer in dem, was ihr als Kassiopeia kennt, einer in dem, was ihr als das Kreuz des Südens kennt. Diese Ortsangaben sind jedoch nicht zufriedenstellend. Wir haben nicht das Vokabular für die geometrischen Kalkulationen, die notwendig sind, um euch dieses Wissen zu übermitteln.

11.13  Fragesteller: Wer ging zur Orion-Gruppe?

Ra: Ich bin Ra. Derjenige, der als Dschinghis Khan bekannt ist.

11.14  Fragesteller: Was macht er gegenwärtig dort? Was ist seine Arbeit oder Beschäftigung. Was tut er?

Ra: Ich bin Ra. Dieses Wesen dient dem Schöpfer auf seine eigene Art.

11.15  Fragesteller: Ist es nicht möglich für dich, uns genau zu erzählen, wie er seinen Dienst durchführt?

Ra: Ich bin Ra. Es ist möglich für uns, über diese Frage zu sprechen. Wir nutzen jedoch jede Gelegenheit, die wir haben, um das grundlegende Verständnis/Lernen zu wiederholen, dass alle Wesen dem Schöpfer dienen.

Derjenige, von dem du als Dschinghis Khan sprichst, ist gegenwärtig in einem physischen Lichtkörper inkarniert, der die Arbeit hat, Material der Gedankenkontrolle an diejenigen zu verbreiten, die das sind, was ihr Kreuzfahrer nennen könnt. Er ist, wie ihr dieses Wesen bezeichnen würdet, ein Expedient.

17.25 Fragesteller: Wie wurden Taras Bulba, Dschinghis Khan und Rasputin vor der Ernte geerntet?

Ra: Ich bin Ra. Es ist das Recht/Privileg/Pflicht derjenigen, die das Tor zu intelligenter Unendlichkeit bewusst öffnen, die Art und Weise zu wählen, auf die sie diese Dichte verlassen. Jene der negativen Orientierung, die diese Recht/Pflicht erreichen, wählen meistens, in ihrem Lernen/Lehren des Dienstes am Selbst fortzuschreiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s