Edgar Cayce

14.31 Fragesteller: Das Edgar Cayce-Material. Wer sprach durch Edgar Cayce?

Ra: Ich bin Ra. Kein Wesen sprach durch Edgar Cayce.

14.32 Fragesteller: Wo kamen die Informationen her, die Edgar Cayce channelte?

Ra: Ich bin Ra. Wir haben bereits erklärt, dass intelligente Unendlichkeit von der achten Dichte oder der Oktave in intelligente Energie gebracht wird. Der eine Klangschwingungskomplex, genannt Edgar, nutzte dieses Tor, um die Gegenwart zu sehen, was nicht das Kontinuum ist, das ihr erfahrt, sondern der potentielle soziale Erinnerungskomplex dieser planetaren Sphäre. Der Begriff, den eure Völker dafür verwendet haben, ist die „Akasha-Chronik“ oder die „Halle der Aufzeichnungen“. Dies ist die letzte Frage, die du nun stellen kannst.

65.9 Fragesteller: Es scheint so, als ob wir zweifachen Katalyst am Werk haben, und die Frage ist, welcher zuerst wirken wird. Die Prophezeiungen, so werde ich sie nennen, die Edgar Cayce gemacht hat, deuten auf viele Erdveränderungen hin, und ich frage mich über die Mechaniken des Beschreibens dessen, was wir die Zukunft nennen. Ra, so wurde gesagt, ist nicht ein Teil der Zeit und doch beschäftigen wir uns mit Wahrscheinlichkeit/Möglichkeits-Wirbeln. Es ist sehr schwierig für mich zu verstehen, wie der Mechanismus der Prophezeiung funktioniert. Was ist der Wert einer Prophezeiung, so wie Cayce sie machte in Bezug auf die Erdveränderungen, hinsichtlich all dieser Szenarien?

Ra: Ich bin Ra. Betrachte den Einkäufer, der den Laden betritt, um Lebensmittel zu kaufen, um den Tisch für die Zeitperiode, die ihr Woche nennt, zu bestücken. Einige Läden haben bestimmte Waren, andere eine unterschiedliche Zusammenstellung an Angeboten. Wenn gefragt, sprechen wir mit dem Verständnis von diesen Möglichkeits-/Wahrscheinlichkeits-Wirbeln, dass sie wie eine Dose, ein Glas oder eine Portion von Waren in eurem Laden sind.

Während wir euren Raum/Zeit durchsuchen, ist uns unbekannt, ob eure Völker hier oder dort einkaufen werden. Wir können nur einige der Waren benennen, die für eine Auswahl zur Verfügung stehen. Die, sagen wir, Aufzeichnungen, aus denen derjenige, den ihr Edgard nennt, gelesen hat, sind auf die gleiche Weise nützlich. Es gibt in diesem Material weniger Wissen von anderen Möglichkeits-/Wahrscheinlichkeits-Wirbeln und es wird mehr Aufmerksamkeit auf den stärksten Wirbel gelegt. Wir sehen den gleichen Wirbel, aber sehen auch viele andere. Edgars Material könnte mit einhundert Schachteln Cornflakes verglichen werden, ein anderer Wirbel mit drei, oder sechs, oder fünfzig eines anderen Produktes, das eure Menschen zum Frühstück essen. Dass ihr frühstücken werdet, ist nahezu sicher. Das Menü steht euch zur Auswahl.

Vom Wert von Prophezeiung muss verstanden werden, dass er nur im Ausdrücken von Möglichkeiten liegt. Darüber hinaus muss, in unserer demütigen Meinung, sorgfältig in Betracht gezogen werden, dass jedes Zeit/Raum-Schauen, sei es nun von jemandem aus eurem Zeit/Raum oder von jemandem wie wir, die den Zeit/Raum von einer Dimension, die, sagen wir, außerhalb davon ist, sehen, recht große Schwierigkeiten haben wird, Zeit in Messwerten auszudrücken. Prophezeiung, die in spezifischen Begriffen gegeben wird, ist deshalb für den Inhalt oder die Art von vorhergesagter Möglichkeit interessanter als für den Raum/Zeit-Nexus ihres angenommenen Auftritts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s