Benjamin Franklin und Thomas Jefferson

26.13 Fragesteller: Hat das Bündnis sein Programm der Hilfe für den Planeten Erde dann irgendwann aufgestockt, irgendwann spät in diesem letzten großen Zyklus? Von früheren Daten her scheint es so, vor allem mit der industriellen Revolution. Kannst du mir die Einstellungen und Gedankengänge hinter diesem Anstieg erklären? Gibt es einen anderen Grund dafür, als dass sie nur mehr freie Zeit in den letzten, sagen wir, einhundert Jahren produzieren wollten? Ist das der ganze Grund?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist nicht der vollständige Grund. Vor ungefähr zwei null null [200] eurer Jahre in der Vergangenheit, wie ihr Zeit messt, begann es, signifikant mehr Lebewesen zu geben, die durch ihren Vorrang für Lern/Lehr-Zwecke inkarnierten und nicht für die Unbedeutenden der Lern/Lehren jener, die sich weniger über den Prozess bewusst sind. Dies war unser Signal, um zu ermöglichen, dass Kommunikation stattfindet.

Die Wanderer, die unter euch kamen, begannen, sich selbst zu ungefähr dieser Zeit bemerkbar zu machen, indem sie zuerst Ideen oder Gedanken anboten, die die Verzerrung des freien Willens enthielten. Dies war die Voraussetzung für weitere Wanderer, die Informationen einer konkreteren Art anzubieten hatten. Der Gedanke muss der Handlung vorausgehen.

26.14 Fragesteller: Könntest du das Instrument bitte husten lassen?

Ra: [Husten.]

26.15 Fragesteller: Ich habe mich gefragt, ob Abraham Lincoln möglicherweise ein Wanderer war?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist inkorrekt. Dieses Wesen war ein normales, sagen wir, Erdlebewesen, das sich dazu entschloss, den Körper zu verlassen und einem Wesen erlaubte, ihn auf einer ständigen Basis zu nutzen. Dies ist im Vergleich zum Phänomen der Wanderer relativ selten.

Du würdest richtiger liegen, wenn du die Inkarnationen von Wanderern, so wie derjenige, der als „Thomas“, und derjenige, der als „Benjamin“ bekannt ist, in Betracht zögest.

26.16 Fragesteller: Ich nehme an du meinst Thomas Edison und Benjamin Franklin?

Ra: Dies ist inkorrekt. Wir wollten den Klangschwingungskomplex Thomas Jefferson übermitteln. Der andere, richtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s