Abraham Lincoln

26.15 Fragesteller: Ich habe mich gefragt, ob Abraham Lincoln möglicherweise ein Wanderer war?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist inkorrekt. Dieses Wesen war ein normales, sagen wir, Erdlebewesen, das sich dazu entschloss, den Körper zu verlassen und einem Wesen erlaubte, ihn auf einer ständigen Basis zu nutzen. Dies ist im Vergleich zum Phänomen der Wanderer relativ selten.

Du würdest richtiger liegen, wenn du die Inkarnationen von Wanderern, so wie derjenige, der als „Thomas“, und derjenige, der als „Benjamin“ bekannt ist, in Betracht zögest.

26.16 Fragesteller: Ich nehme an du meinst Thomas Edison und Benjamin Franklin?

Ra: Dies ist inkorrekt. Wir wollten den Klangschwingungskomplex Thomas Jefferson übermitteln. Der andere, richtig.

26.17 Fragesteller: Danke dir. Kannst du mir sagen, woher das Wesen, das Lincolns – Abrahams – Körper verwendete, aus welcher Dichte er kam?

Ra: Ich bin Ra. Dieses Wesen war vierte Schwingung.

26.18 Fragesteller: Ich nehme an, positiv?

Ra: Das ist richtig.

26.19 Fragesteller: War seine Ermordung auf irgendeine Weise von Orion oder einer anderen negativen Kraft beeinflusst?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

35.6 Fragesteller: Danke dir. Vor einiger Zeit haben wir Abraham Lincoln besprochen, als ein eher einzigartiger Fall. Ist es möglich für dich, zu erklären, welche Orientierung er war und warum das vierte-Dichte-Wesen Abraham [Lincolns] Körper benutzte, und wann dies in Bezug auf die Aktivitäten, die in unserer Gesellschaft zu dieser Zeit stattfanden, war?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist möglich.

35.7 Fragesteller: Wäre es deiner Einschätzung nach für den Leser von Wert, dies zu wissen?

Ra: Ich bin Ra. Du musst deine Frage nach deinem Urteilsvermögen formen.

35.8 Fragesteller: Nun, in diesem Fall würde ich gerne die Motivation hinter der Verwendung von Abraham Lincolns Körper zu dieser Zeit erfahren.

Ra: Ich bin Ra. Dies wird die letzte volle Frage dieser Sitzung sein, da wir das Instrument als recht niedrig an Vitalenergien vorfinden.

Derjenige, der als Abraham bekannt ist, hatte auf viele Arten eine extreme Schwierigkeit, und aufgrund des körperlichen, mentalen und spirituellen Schmerzes war er lebensmüde, aber ohne die Verzerrung zu Selbstzerstörung. In eurer Zeit, 1853, wurde dieses Wesen im Schlaf von einem Wesen der vierten Dichte kontaktiert. Dieses Wesen war mit der Schlacht zwischen den Kräften des Lichts und den Kräften der Dunkelheit beschäftigt, die seit vielen eurer Jahre in der vierten Dichte geführt wird.

Dieses Wesen akzeptierte die Ehre/Pflicht, die karmischen Muster desjenigen, der als Abraham bekannt ist, zu vervollständigen, und derjenige, der als Abraham bekannt ist, entdeckte, dass dieses Wesen sich um die Dinge bemühen würde, die derjenige, der als Abraham bekannt ist, tun wollte, aber von denen er fühlte, dass er sie nicht tun könnte. So wurde der Austausch gemacht.

Das Wesen, Abraham, wurde bis zum Ende seines physischen Körpers zu einer Ebene des Ruhens gebracht, ganz so wie wenn wir von Ra mit diesem Instrument arrangieren würden, im Körper zu bleiben, aus dem Trance-Zustand zu kommen und als dieses Instrument zu funktionieren, während wir den Geist des Instruments und den Seelen-Komplex in seinem Ruhezustand belassen würden.

Die planetaren Energien waren zu dieser Zeit an einem, wie es diesem Wesen schien, kritischen Punkt, da das, was ihr als Freiheit kennt, an Akzeptanz unter vielen Menschen als eine [neue] Möglichkeit gewonnen hatte. Dieses Wesen sah die Arbeit, die von jenen getan wurde, die mit dem demokratischen Konzept der Freiheit, wie ihr es nennt, begonnen hatten, in Gefahr, vom steigenden Glauben in das Prinzip der Versklavung von Lebewesen und dessen Anwendung, außer Kraft gesetzt und verkürzt zu werden. Dies ist ein negatives Konzept einer recht ernsthaften Natur in eurer Dichte. Dieses Wesen ging deshalb voran in das, was es als den Kampf für das Licht ansah, um einen Riss im Konzept der Freiheit zu heilen.

Dieses Wesen gewann oder verlor wegen seiner Losgelöstheit von jeglichem Ergebnis kein Karma durch diese Aktivitäten. Seine Einstellung war die des Dienstes an Anderen, vor allem an den Unterdrückten oder Versklavten. Die Polarität des Individuums war etwas, aber nicht stark, vermindert, aufgrund der gesamten Gefühle und Gedankenformen, die wegen der großen Zahl an Wesen erzeugt wurden, die diese physische Ebene aufgrund des Traumas des Kampfes verlassen haben.

Dürfen wir fragen, ob dies die Information ist, die du erbeten hast, oder ob wir weitere Informationen zur Verfügung stellen dürfen?

Ein Gedanke zu „Abraham Lincoln

  1. Zum Thema Walk-in hier ein interessantes Channeling von Carla L. Rückert aus dem Jahr 2005: http://www.llresearch.org/transcripts/issues/2005/2005_0614.aspx

    Auszug auf Deutsch:

    […]

    In das Phänomen der bewussten Annahme einer spirituellen Agenda sind spirituelle Prinzipien involviert. Im Fall von Walk-ins gibt es sogar zwei Wesen, die gewählt haben, ihre Leben dieser spirituellen Agenda zu übergeben.

    Nun, was bedeutet das? Wie lebt sich dies, sagen wir, im alltäglichen Leben eines Wesens aus, das wie jedes andere schwach, menschlich und anfällig für Fehler ist? Sicherlich ist ein Wanderer oder ein Walk-in kein privilegiertes Wesen. In der Tat bringt die Auswahl einer Inkarnation auf einer Erfahrungsdichte, die, sagen wir, schwerer und ärmer an Licht ist, eine große Menge an Leid mit sich. Ein solche Erfahrung beinhaltet ein Opfer, die Aufnahme des Kreuzes auf sich selbst. Du hättest diese Erfahrung nicht gewählt, außer du hattest ein großes Verlangen danach, nicht nur dem einen unendlichen Schöpfer zu dienen, sondern auch diesem spezielle Stamm, den ihr Menschheit nennen mögt. Dein Herz war vom Kummer und Leiden der Wesen auf Planet Erde gebrochen, und du fühltest, dass du einen Unterschied machen könntest.

    […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s