Krebs

46.14 Fragesteller: Dann ist Krebs der Schulungs-Katalyst, der für beide Polaritäten auf ungefähr die gleiche Weise arbeitet, aber versucht, sagen wir, Polarisierung in beide Richtungen, positiv und negativ, zu erzeugen, abhängig von der Orientierung des Wesens, das den Katalyst erlebt. Ist dies korrekt?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist inkorrekt insofern, als dass Katalyst unbewusst ist und nicht mit Intelligenz arbeitet, sondern eher Teil des, sagen wir, Mechanismus des Lern/Lehrens ist, der vom Sub-Logos vor dem Beginn eurer Raum/Zeit eingerichtet wurde.

46.15 Fragesteller: Wie erreicht Krebs dieses Lern/Lehren, wenn das Wesen keine bewusste Idee davon hat, was ihm passiert, wenn es Krebs entwickelt?

Ra: Ich bin Ra. In vielen Fällen wird Katalyst nicht genutzt.

46.16 Fragesteller: Was ist der Plan für die Verwendung des Katalysten Krebs?

Ra: Ich bin Ra. Der Katalyst, und jeglicher Katalyst, wird geplant, um Erfahrung anzubieten. Diese Erfahrung in eurer Dichte kann geliebt oder sie kann kontrolliert werden. Dies sind die zwei Wege. Wenn keiner der Pfade gewählt wird, verfehlt der Katalyst seinen Plan, und das Wesen schreitet weiter fort, bis Katalyst es trifft, was es dazu veranlasst eine Einstellung zu Akzeptanz und Liebe oder zu Trennung und Kontrolle zu bilden. Es gibt keinen Mangel an Raum/Zeit, in der dieser Katalyst arbeiten kann.

98.15 Fragesteller: Dann kann jeder Geist/Körper-Komplex Krebs als ein Resultat von Zorn entwickeln. Ist das korrekt?

Ra: Ich bin Ra. Das ist korrekt.

Zu dieser Zeit würden wir unsere Routine durchbrechen, indem wir eine Beobachtung machen. Wir beobachten das folgende Zusammentreffen. Erstens, die Verstopfung der Kehle des Instruments aufgrund des Flusses von Schleim, die durch energetisch aufgeladene allergische Reaktion verursacht wurde, wurde an diesem Punkt so, dass wir sicher vorhersagen können, dass der Wahrscheinlichkeits-/Möglichkeits-Wirbel sich der Sicherheit annähert, dass wir innerhalb einer Hälfte einer Stunde diese Arbeit verlassen müssen. Zweitens, wie wir bemerkt haben, war die obige Klangschwingung, die von einem eurer Klangschwingungsaufnahmegeräten gemacht wurde, hörbar für uns. Falls diese Gruppe es wünscht, mag sie entscheiden, Sitzungen zu halten, die schnell zu einer Beendigung gebracht werden, nachdem diese Klangschwingung geschah. Diese Entscheidung würde die minimalen Verzerrungen innerhalb des Instruments zum Unwohlsein/Wohlsein innerhalb der Kehle sicherstellen, bis die Effekte der magischen Arbeit eures fünfte-Dichte-Begleiters entfernt wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s