Allopathie

64.15 Fragesteller: Danke dir. Ra erwähnte Stuart und Douglas in einer der letzten Sitzungen. Sie sind Mitglieder dessen, was wir den Berufsstand der Mediziner nennen. Was ist der Wert, der Gesamtbeitrag, sagen wir, moderner medizinischer Techniken in der Linderung körperlicher Verzerrungen in Bezug auf die Gründe für diese Verzerrungen, und was  wir Karma nennen könnten und andere Effekte?

Ra: Ich bin Ra. Diese Frage ist verschachtelt. Wir werden jedoch einige Beobachtungen machen, anstatt eine zusammenhängende Antwort zu versuchen, denn das, was allopathisch unter euren Heilungspraktiken ist, ist etwas zweiseitig.

Erstens: Du musst die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit sehen, dass jeder einzelne allopathische Heiler tatsächlich ein Heiler ist. Innerhalb eures kulturellen Nexus wird dieses Training als das angebrachte Mittel betrachtet, um die Fähigkeit des Heilens zu vervollkommnen. Im grundlegendsten Sinne kann jeder allopathische Heiler vielleicht als jemand gesehen werden, dessen Wunsch Dienst an Anderen in der Erleichterung von Verzerrungen des körperlichen oder mental/emotionalen Komplexes ist, damit das zu heilende Wesen weiteren Katalyst über eine längere Periode dessen hinweg, was ihr das Leben nennt, erfahren kann.

In der Befolgung des allopathischen Konzepts des Körperkomplexes als Maschine mögen wir die Symptomologie eines gesellschaftlichen Komplexes bemerken, der scheinbar dem höchst unnachgiebigen Wunsch nach den Verzerrungen der Ablenkung, Anonymität und des Schlafs hingegeben ist. Dies ist eher das Resultat als die Ursache von gesellschaftlichem Denken auf eurer Ebene.

Im Gegenzug hat dieses mechanische Konzept des Körperkomplexes aufgrund der starken Chemikalien, die verwendet werden, um die körperlichen Verzerrungen zu kontrollieren und zu verstecken, die fortgesetzte Ausbreitung von Verzerrungen zu dem, was ihr schlechte Gesundheit nennt, erzeugt. Es gibt ein Einsehen unter vielen eurer Menschen, dass es effizientere Heilungssysteme gibt, die das allopathische nicht ausschließen, aber auch die vielen anderen Wege der Heilung mit einschließen.

66.10 Fragesteller: Was ist der Unterschied, philosophisch gesehen, zwischen einem Geist/Körper/Seele-Komplex, der sich selbst durch mentale, sagen wir, Anordnung heilt und seiner Heilung durch einen Heiler?

Ra: Ich bin Ra. Du hast eine Fehlvorstellung. Der Heiler heilt nicht. Der kristallisierte Heiler ist ein Kanal für intelligente Energie, die einem Wesen eine Gelegenheit anbietet, damit es sich selbst heilen mag.

In keinem Fall gibt es eine andere Beschreibung von Heilung. Deswegen gibt es keinen Unterschied, solange der Heiler sich niemals jemandem zuwendet, dessen Bitte um Hilfe nicht bereits zu ihm gekommen ist. Dies gilt auch für die konventionelleren Heiler eurer Kultur, und wenn diese Heiler bloß vollständig erkennen könnten, dass sie nur für das Anbieten der Gelegenheit von Heilung verantwortlich sind, und nicht für die Heilung, dann würden viele dieser Wesen fühlen, dass eine enorme Ladung an falsch verstandener Verantwortung von ihnen abfällt.

98.5 Fragesteller: Ich habe eine Frage vom Instrument. Sie sagt: „Könnte Ra uns erklären, welche Faktoren unserem negativen Begleiter aus der fünften Dichte ermöglichen, in der Lage zu sein, das Instrument fortgesetzt im Rachenbereich zu grüßen, sowie durch andere ungewöhnliche Empfindungen wie Schwindelgefühl, Riechen von Organgenblüten, das Gefühl, auf imaginäre Wesen zu treten; und was getan werden kann, um diese Begrüßungen zu verringern? Und warum diese Begrüßungen auf Spaziergängen geschehen?“

Ra: Ich bin Ra. Es gibt verschiedene Teile der Frage. Wir werden versuchen, jeden zu beantworten. Wir schreiten nahe am Gesetz der Verwirrung entlang, gerettet nur durch das Bewusstsein, dass dieses Instrument unter der Voraussetzung von mangelnden Informationen dennoch weiterhin seinen Dienst anbieten würde.

Die Arbeit eures fünfte-Dichte-Begleiters, welche das Instrument immer noch beeinflusst, war, wie wir gesagt haben, ein potentes Arbeiten. Die Gesamtheit dieser Neigungen, die dem Instrument Gelegenheiten zu erhöhter Vital- und Körperstärke anbieten, wurde von dieser Arbeit getroffen. Die Schwierigkeiten im blauen Strahl waren nicht gänzlich am Ende nach dem ersten Fragen. Noch einmal, diese Gruppe erfuhr Blockade, wie sie selten ist für die Gruppe; das heißt, die blauer-Strahl-Blockade der unklaren Kommunikation. Durch diese Mittel wurde die Wirksamkeit des Arbeitens verstärkt.

Das Potenzial dieser Arbeit ist signifikant. Das körperliche Üben, die heilige Musik, die Verschiedenheiten von Erfahrung und in der Tat, einfacher geselliger Umgang werden durch eine Arbeit gefährdet, die versucht, die Kehle und den Mund zu schließen. Es sollte angemerkt werden, dass es auch das Potenzial zum Verlust dieses Kontaktes gibt.

Wir schlagen vor, dass die Allergien des Instruments ein fortgesetztes Mittel erzeugen, mittels dessen die Verzerrung, die durch das magische Arbeiten erzeugt wurde, fortgesetzt werden kann. Wie wir gesagt haben, wird es notwendig sein, um die Arbeit zu entfernen, die Verzerrung innerhalb des Rachenbereichs vollständig zu entfernen, die durch diese Arbeit erzeugt wurde. Die fortgesetzte Verschlechterung von allergischen Reaktionen macht dies zu einer Herausforderung.

Die Orangenblüten sind der Duft, den ihr mit dem sozialen Erinnerungskomplex der fünften positiven Dichte verbinden könnt, der euch als Klangschwingung, Latwii, bekannt ist. Wie es vom Instrument erbeten wurde, war dieses Wesen mit dem Instrument. Der Geruch wurde aufgrund der recht empfindsamen Natur des Instruments, die wiederum auf seinen, sagen wir, Gipfel im 18-Tage-Zyklus zurückzuführen ist, wahrgenommen.

Die Empfindung, auf das kleine Tier zu treten und es zu töten, war ein Gruß von eurem negativen Begleiter der fünften Dichte, welcher auch durch die obigen Umstände möglich gemacht wurde.

Hinsichtlich der Entfernung der Effekte des magischen Arbeitens mögen wir zwei Vorschläge machen, einen sofortigen und einen allgemeinen. Erstens, innerhalb des Wissensbestandes, den jene Heiler unter euch Menschen haben, die als medizinische Ärzte bekannt sind, gibt es die Nutzung von harschen, chemischen Substanzen, die ihr Medizin nennt. Diese Substanzen verursachen fast ausnahmslos wesentlich mehr Veränderungen als beabsichtigt im Geist/Körper/Seele-Komplex. In diesem Fall jedoch könnten die Steroide oder, wechselweise, die antibiotische Familie nützlich für die vollständige Entfernung der Schwierigkeit sein, innerhalb der diese Arbeit immer noch gedeihen kann. Die Allergien würden natürlich weiterhin anhalten, nachdem dieser medizinische Kurs beendet wäre, aber die Wirkungen dieser Arbeit würden nicht länger ins Spiel kommen.

Derjenige, den ihr Jerome nennt, könnte in dieser etwas unorthodoxen medizinischen Situation wohl von Hilfe sein. Da Allergien von euren orthodoxen Heilern recht missverstanden werden, wäre es unangebracht, das Instrument den Diensten eurer medizinischen Ärzte zu unterwerfen, die die Verbesserung von allergischen Reaktionen mit der Einnahme der gleichen Giftstoffe in milderer Form verbunden finden. Dies, sagen wir, behandelt das Symptom. Die Veränderungen, die dem Körperkomplex angeboten werden, sind jedoch recht unratsam. Die Allergie muss als die Ablehnung der Umgebung des Geist/Körper/Seele-Komplexes auf einer tiefen Ebene des Geistkomplexes gesehen werden. Deshalb mag Allergie in seiner reinen Form als die mentale/emotionale Verzerrung des tieferen Selbst gesehen werden.

Die allgemeinere Empfehlung liegt bei demjenigen, der nicht identifiziert werden möchte. Es gibt ein Tarnnamen Gebetsrad. Wir empfehlen zehn Behandlungen von diesem Heiler und empfehlen weiter eine klare Ablesung der vorrangigen Allergien, vor allem auf eure Nahrungsmittel, und anschließendem Folgen, auf der Seite des Instruments.

Und schlussendlich, die Wirkungen dieser Arbeit werden auf Spaziergängen offenbar, wenn der Körperkomplex begonnen hat, sich zum Punkt der erhöhten Atmung zu erschöpfen. Ebenfalls ein beitragender Faktor ist die Zahl eurer Substanzen der zweiten Dichte, auf die das Instrument allergisch ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s