Venus

89.9 Fragesteller: Das Ende von Ras dritter Dichte scheint mit dem Anfang der zweiten Dichte dieses Planeten zusammenzufallen. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Das ist annähernd richtig.

89.10 Fragesteller: Wurde der Planet Venus zu dieser Zeit zu einem vierte-Dichte-Planeten?

Ra: Ich bin Ra. So ist es.

89.11 Fragesteller: Wurde er später dann ein fünfter-Dichte-Planet?

Ra: Ich bin Ra. Er wurde später ein vierter/fünfter-Dichte-Planet; später dann ein fünfter-Dichte-Planet für ein großes Maß eurer Zeit. Sowohl vierte- als auch fünfte-Dichte-Erfahrungen waren auf dem planetaren Einfluss dessen, was ihr Venus nennt, möglich.

89.12 Fragesteller: Welches ist ihre Dichte im Moment?

Ra: Ich bin Ra. Ihre Kernschwingungsfrequenz ist sechste Dichte. Wir, als sozialer Erinnerungskomplex, hatten uns jedoch dazu entschieden, diesen Einfluss zu verlassen. Deswegen sind die Wesen, die diesen planetaren Einfluss zu dieser Raum/Zeit bewohnen, fünfte-Dichte-Wesen. Der Planet kann als ein fünfte/sechste-Dichte-Planet betrachtet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s