Tunguska

17.3 Fragesteller: In Meditation [undeutlich] Eindruck einer Frage über [einen] Krater in Russland [undeutlich] Tunguska [undeutlich]. [Undeutlich] Frage, ich bin mir nicht sicher über diese Ebene. Kannst du mir sagen, was den Krater erzeugt hat?

Ra: Ich bin Ra. Die Zerstörung eines Kernspaltungsreaktors erzeugte diesen Krater.

17.4 Fragesteller: Wessen Reaktor?

Ra: Ich bin Ra. Dies war, was du eine „Drohne“ nennen könntest, die vom Bündnis geschickt wurde und nicht funktionierte. Sie wurde in eine Gegend gebracht, wo seine Zerstörung keinen Übergriff auf den Willen von Geist-/Körper-/Seele-Komplexen verursachen würde. Sie wurde dann zur Explosion gebracht.

17.5 Fragesteller: Aus welchem Grund kam sie hierher?

Ra: Es war eine Drohne, die dafür gedacht war, auf die verschiedenen Signale eurer Völker zu hören. Zu dieser Zeit habt ihr begonnen, in einer technischeren Sphäre zu arbeiten. Wir waren daran interessiert, den Umfang und die Geschwindigkeit eurer Fortschritte zu bestimmen. Diese Drohne wurde durch einen einfachen Atomreaktor-Motor angetrieben. Es war nicht die Art, die ihr heute kennt, sondern sehr klein. Er hatte jedoch die gleiche zerstörerische Kraft auf dritte-Dichte-Molekularstrukturen. Weil er nicht richtig funktionierte, empfanden wir, dass es das Beste wäre, einen Platz für seine Zerstörung zu wählen, anstatt zu versuchen, ihn zurückzuholen, denn die Möglichkeits-/Wahrscheinlichkeits-Modi für dieses Manöver sahen sehr, sehr gering aus.

17.6 Fragesteller: Lag seine Gefahr sowohl in der Explosion als auch in der Strahlung?

Ra: Ich bin Ra. In dieser bestimmten Art von Gerät gibt es wenig Strahlung, wie ihr sie kennt. Es gibt lokalisierte Strahlung, aber die Lokalisierung ist so, dass sie nicht mit dem Wind zieht, wie die Emission eurer etwas primitiven Waffen.

17.7 Fragesteller: Ich glaube, dass ein Analyse der Bäume in dieser Region [undeutlich] Grund für solch [undeutlich] Bäume?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt. Die Menge an Strahlung ist sehr lokalisiert. Die Energie, die abgelassen wird, ist jedoch stark genug, um Schwierigkeiten zu erzeugen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s