Transfer vom Mars

9.6 Fragesteller: Die Menschen, die wir jetzt haben – die ersten Menschen, [undeutlich] wie wir – wo kamen sie her? Wie haben sie sich entwickelt?

Ra: Ich bin Ra. Du sprichst von dritter-Dichte-Erfahrung. Die ersten, die hierher kamen, wurden von einem anderen Planeten in eurem Sonnensystem gebracht, den ihr den Roten Planeten, Mars, nennt. Die Umwelt dieses Planeten wurde unbewohnbar für dritte-Dichte-Wesen. Die ersten Wesen waren deshalb von dieser Spezies, wie du es nennen könntest, die von denen, die zu dieser Zeit Wächter waren, etwas manipuliert wurden.

9.7 Fragesteller: Welche Spezies ist das, und wie kamen sie vom Mars hierher?

Ra: Ich bin Ra. Die Spezies ist eine Kombination der Geist/Körper/Seele-Komplexe eures sogenannten Roten Planeten und einer sorgfältigen Serie genetischer Anpassungen, die von den Wächtern zu jener Zeit gemacht wurden. Diese Wesen kamen oder wurden für diese Erfahrung in eurer Sphäre durch eine Geburt der nicht reproduktiven Art aufbewahrt, die jedoch die Vorbereitung des Genmaterials für die Inkarnation der Geist/Körper/Seele-Komplexe der Wesen des Roten Planeten beinhaltete.

9.8 Fragesteller: Dann nehme ich an, dass du sagst, dass die Wächter die Spezies hierher transferiert haben, nachdem die Spezies von der physischen [Welt], wie wir sie vom Mars kennen, gestorben war. Ist das korrekt?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

9.9 Fragesteller: Die Wächter haben dabei offensichtlich mit einem Verständnis des Gesetzes des Einen gehandelt. Kannst du die Anwendung des Gesetzes des Einen in diesem Vorgang erklären?

Ra: Ich bin Ra. Das Gesetz des Einen wurde von diesen Wächtern als das In-Kontakt-Bringen des Wissens der Wächter mit den Wesen des Roten Planeten bezeichnet, wodurch der soziale Erinnerungskomplex der Wächterspezies mit der Spezies des Roten Planeten verschmolz. Es brachte jedoch eine wachsende Menge Verzerrung in die Anwendung des Gesetzes des Einen vom Standpunkt anderer Wächter aus, und es ist seit dieser anfänglichen Handlung an, dass die Quarantäne dieses Planeten eingerichtet wurde, denn es wurde empfunden, dass der freie Wille jener des Roten Planeten verkürzt worden war.

9.10 Fragesteller: Haben die Wesen des Roten Planeten das Gesetz des Einen beachtet, bevor sie den Roten Planeten verlassen haben?

Ra: Die Wesen des Roten Planeten hatten versucht, die Gesetze der Liebe zu lernen, die eine der primären Verzerrungen des Gesetzes des Einen sind. Die Neigungen dieser Menschen zu kriegerischen Handlungen erzeugten jedoch solche Schwierigkeiten in der atmosphärischen Umgebung ihres Planeten, dass er vor dem Ende seines Zyklus für dritte-Dichte-Erfahrungen ungastlich wurde. Die Wesen des Roten Planeten wurden nicht geerntet und fuhren in eurer Illusion damit fort, zu versuchen, das Gesetz der Liebe zu lernen.

9.11 Fragesteller: Wie lange ist es her, dass dieser Transfer vom Roten Planeten auf die Erde stattgefunden hat?

Ra: Ich bin Ra. In eurer Zeit hat dieser Transfer vor ungefähr sieben fünf null null null [75.000] Jahren stattgefunden.

9.12 Fragesteller: Vor 75.000 Jahren?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist annäherungsweise richtig.

9.13 Fragesteller: Gab es irgendwelche Wesen von derselben Form, wie ich jetzt bin – zwei Arme, zwei Beine – auf diesem Planeten, bevor der Transfer geschah?

Ra: Ich bin Ra. Es gab zu verschiedenen Zeiten in den letzten vier Millionen Jahren, ungefähr gesprochen, Besucher eurer Sphäre. Diese Besucher haben die Kreisläufe eurer planetaren Sphäre nicht beeinflusst. Sie war in ihrer Umwelt nicht dritte-Dichte bis zum vorhin erwähnten Zeitpunkt.

64.14 Fragesteller: Danke dir. Ich habe gelesen, dass jüngste Forschungen andeuteten, dass der normale Schlafrhythmus auf diesem Planeten jede Tagesperiode eine Stunde später auftritt, so dass wir einen 25-Stunden-Zyklus anstatt eines 24-stündigen haben. Ist das richtig und wenn ja, warum ist das so?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist in einigen Fällen richtig. Die planetaren Einflüsse, von denen jene vom Mars Erinnerung erfahren, haben einen Effekt auf diese physischen Körperkomplexe der dritten Dichte. Diese Rasse hat ihr genetisches Material an viele Körper auf eurer Ebene gegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s