Erster Zyklus

14.15 Fragesteller: Wenn wir zurück zum Beginn dieser 75.000-Jahr-Periode gehen, dann gab es 25.000 Jahre nach dem Begin eine Ernte, was vor 50.000 Jahren bedeuten würde. Kannst du mir sagen, wie viele zu diesem Zeitpunkt von unserem Planeten geerntet wurden?

Ra: Ich bin Ra. Die Ernte war keine.

21.12 Fragesteller: Danke dir. Gab es während dieses ersten 25.000-Jahre-Zyklus überhaupt irgendeine industrielle Entwicklung, gab es irgendwelche Maschinen, die den Menschen in dieser Periode zur Verfügung standen?

Ra: Ich bin Ra. Wenn man den Begriff „Maschine“ auf die Bedeutung anwendet, die du ihm zuschreibst, ist die Antwort nein. Es gab jedoch, sagen wir, verschiedene Werkzeuge aus Holz und Stein, die verwendet wurden, um Nahrung zu erhalten, und für die Verwendung in Aggression.

21.13 Fragesteller: Gab es am Ende des ersten 25.000-Jahre-Zyklus irgendwelche physischen Veränderungen, die schnell passierten, so wie die, die bei einem 75.000-Jahre-Zyklus stattfinden, oder ist dies nur eine bezeichnende Zeitangabe für eine Ernte-Periode?

Ra: Ich bin Ra. Es gab keine Veränderung außer dem, was entsprechend der intelligenten Energie, oder dem, was ihr physische Evolution nennen könnt, die physischen Komplexe sich an ihre Umgebung anpassen lies, wie die Hautfarbe aufgrund der Region der Sphäre, auf der Wesen lebten, [oder] das allmähliche Wachstum der Menschen aufgrund verbesserter Einnahme von Nahrungsmitteln.

21.14 Fragesteller: Dann haben wir einen Zustand, bei dem am Ende der ersten 25.000-Jahre-Periode, ich würde sagen, die – ich vermute, dass die Wächter entdeckt haben, dass es keine Ernte von sowohl positiven als auch negativen Wesen gab. Sag mir dann, was passiert ist? Was wurde unternommen, etc.?

Ra: Ich bin Ra. Es wurde nichts unternommen, außer sich der Möglichkeit eines Rufes nach Hilfe oder Erkenntnis unter den Wesen dieser Dichte bewusst zu bleiben. Das Bündnis ist um den Schutz der Bedingungen bemüht, die förderlich für Lernen sind. Dies dreht sich, für den größten Teil, um die grundlegende Verzerrung des freien Willens.

21.15 Fragesteller: Dann taten die Bündnis-Gärtner nichts, nehme ich an, bis einige der Pflanzen in ihrem Garten, wie soll ich sagen, sie um Hilfe riefen. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s