Atlantis

10.15 Fragesteller: [Ich] habe mich über das Erscheinen der Zivilisationen namens Atlantis und Lemuria gefragt, wie diese Zivilisationen zustande gekommen sind und woher sie kamen [undeutlich] Zivilisationen?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist die letzte Frage dieser Arbeit. Die Zivilisationen von Atlantis und Lemuria waren nicht eine, sondern zwei. Lasst uns zuerst die Mu-Wesen betrachten.

Sie waren Wesen von einer etwas primitiven Natur, aber solche, die sehr fortgeschrittene spirituelle Verzerrungen hatten. Die Zivilisation war Teil dieses Zyklus, der früh innerhalb des Zyklus erlebt wurde, zu einer Zeit ungefähr fünf drei null null null, dreiundfünfzig Tausend [53.000] eurer Jahre her. Es war ein hilfreicher und harmloser Ort, der ohne ihr eigenes Zutun während einer Neuausrichtung der tektonischen Platten eurer Sphäre unter den Ozean gewaschen wurde. Sie haben diejenigen, die überlebt haben, losgeschickt und erreichten viele Orte in, was ihr Russland, Nordamerika und Südamerika nennt. Die Indianer, für die ihr in eurem sozialen Komplex mittlerweile einige Sympathie empfindet, sind Nachfahren dieser Wesen. Wie andere Inkarnierte dieses Zyklus kamen sie von woanders her. Diese bestimmten Wesen wurden jedoch hauptsächlich von einem zweite-Dichte-Planeten eingezogen, der wegen des Alters seiner Sonne einige Schwierigkeiten damit hatte, dritte-Dichte-Lebensbedingungen zu erreichen. Dieser Planet war aus der Galaxie Deneb.

Die atlantische Spezies war ein sehr verdichteter sozialer Erinnerungskomplex, der vor ungefähr drei eins null null null, einunddreißig Tausend [31.000] Jahren in der Vergangenheit eurer Raum/Zeit-Kontinuum-Illusion damit begann, sich zu formen. Es war eine langsam wachsende und sehr landwirtschaftlich geprägte Gesellschaft, bis vor ungefähr eins fünf null null null, fünfzehn Tausend [15.000] eurer Jahre. Sie erreichte schnell ein hohes technologisches Verständnis, das ihr ermöglichte, die intelligente Unendlichkeit auf eine weniger informative Art und Weise zu nutzen. Wir können hinzufügen, dass sie auch intelligente Energie genutzt haben, um damit die natürlichen Einflüsse des Indigo- oder Zirbelstrahls der göttlichen oder unendlichen Energie in hohem Maße zu manipulieren. So konnten sie Lebensformen erschaffen. Dies taten sie, anstatt ihren eigenen Geist/Körper/Seele-Komplex zu heilen und zu perfektionieren, und wendeten ihre Verzerrungen dem zu, was ihr das Negative nennen würdet.

Vor ungefähr elf Tausend [11.000] eurer Jahre verursachte der erste von dem, was ihr Kriege nennt, dass ungefähr vierzig Prozent dieser Bevölkerung die Dichte durch Auflösung des Körpers verließen. Der zweite und höchst zerstörerische dieser Konflikte erfolgt ungefähr eins null acht zwei eins, zehn Tausend acht Hundert einundzwanzig [10.821] Jahre in der Vergangenheit eurer Illusion. Dies verursachte eine erdverändernde Konfiguration und der große Teil von Atlantis, der überschwemmt wurde, war nicht mehr. Drei der positiv orientierten atlantischen Gruppen verließen diese geographische Region vor der Zerstörung und ließen sich in den Bergen dessen nieder, was ihr Tibet nennt, was ihr Peru nennt und was ihr Türkei nennt.

Hast du noch kurze Fragen, bevor wir dieses Treffen schließen?

22.18 Fragesteller: Wurde der nächste Schritt vom Bündnis unternommen, als ein Ruf erfolgte?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt.

22.19 Fragesteller: Wer oder welche Gruppe erzeugte diesen Ruf und was wurde vom Bündnis unternommen?

Ra: Das Rufen war das der Bewohner von Atlantis. Das Rufen war nach dem, was ihr Erkenntnis mit der Verzerrung, anderen zu helfen, nennen würdet. Die unternommene Handlung ist das, woran ihr in diesem Zeitpunkt teilnehmt: dem Einprägen von Information durch Kanäle, wie ihr sie nennen würdet.

22.20 Fragesteller: War dieses erste Rufen dann zu einer Zeit, bevor Atlantis technologisch fortgeschritten wurde?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist grundsätzlich korrekt.

22.21 Fragesteller: Kam der technologische Fortschritt von Atlantis wegen dieses Rufes? Ich nehme an, dass der Ruf beantwortet wurde, um ihnen das Gesetz des Einen und das Gesetz der Liebe als eine Verzerrung des Gesetzes des Einen zu bringen, aber bekamen sie dann auch technologische Informationen, die der Grund dafür waren, dass sie sich zu einer so hochtechnisierten Gesellschaft entwickelten?

Ra: Ich bin Ra. Nicht zu Beginn. Ungefähr zur gleichen Zeit, als wir zum ersten Mal in den Himmeln über Ägypten erschienen, und im Anschluss daran, erschienen den Atlantiden, die eine Ebene des philosophischen Verständnisses erreicht hatten, um dieses Wort zu missbrauchen, das in Einklang mit Kommunikation war, andere Wesen des Bündnisses, um Studien im Mysterium der Einheit zu fördern und zu inspirieren.

Da jedoch Anfragen nach Heilung und anderen Erkenntnissen gemacht wurden, wurden Informationen weitergegeben, die mit Kristallen und dem Erbauen von Pyramiden und, wie ihr sie nennen würdet, Tempeln zu tun hatten, die in Verbindung mit Ausbildung standen.

22.22 Fragesteller: War diese Schulung die gleiche Art von Einweihungs-Ausbildung, die bei den Ägyptern gemacht wurde?

Ra: Ich bin Ra. Diese Ausbildung unterschied sich insofern, als dass der soziale Komplex, sagen wir, höher entwickelt und weniger widersprüchlich und roh in seinem Denken war. Deswegen waren die Tempel eher Tempel des Lernens, anstatt der Versuch, die Heiler völlig zu separieren und auf ein Podest zu stellen.

22.23 Fragesteller: Gab es dann das, was wir Priester nennen würden, die in diesen Tempeln ausgebildet wurden?

Ra: Ich bin Ra. Ihr würdet sie nicht Priester im Sinne des Zölibats, des Gehorsams und der Armut nennen. Sie waren Priester im Sinne jener, die dem Lernen hingegeben sind.

Die Schwierigkeiten wurden deutlich, als jene, die in diesem Lernen geschult wurden, damit begannen, Kristallkräfte für andere Dinge als Heilung zu nutzen, da sie nicht nur mit Lernen beschäftigt waren, sondern in das involviert wurden, was ihr die staatlichen Strukturen nennt.

22.24 Fragesteller: Wurden ihnen all ihre Informationen auf die Weise gegeben, wie ihr uns jetzt Informationen gebt, durch ein Instrument, so wie dieses Instrument?

Ra: Ich bin Ra. Es gab Besuche von Zeit zu Zeit, aber keine von Wichtigkeit im, sagen wir, historischen Verlauf der Ereignisse in eurem Raum/Zeit-Kontinuum.

22.25 Fragesteller: War es für sie notwendig, einen vereinten Sozialkomplex zu haben, damit diese Besuche geschehen konnten? Welche Bedingungen waren nöt… – Was ich sage ist, welche Bedingungen waren nötig, damit diese Besuche stattfinden konnten?

Ra: Ich bin Ra. Die Bedingungen waren zwei: das Rufen einer Gruppe von Menschen, deren Quadrat den integrierten Widerstand jener übertraf, die nicht bereit waren, zu suchen oder zu lernen; die zweite Voraussetzung, die relative Naivität jener Mitglieder des Bündnisses, die empfanden, dass direkte Übermittlung von Informationen notwendigerweise so hilfreich für die Atlantiden sein würde, wie sie für das Bündnis-Wesen gewesen war.

22.26 Fragesteller: Ich verstehe. Was du sagst ist, dass diesen naiven Bündnis-Wesen das Gleiche in der Vergangenheit geschehen war, so dass sie das Gleiche für die atlantischen Menschen taten. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt. Wir erinnern dich daran, dass wir eines dieser naiven Mitglieder dieses Bündnisses sind und immer noch versuchen, den Schaden zu bereinigen, für den wir uns verantwortlich fühlen. Es ist unsere Pflicht, wie auch unsere Ehre, mit euren Völkern deshalb weiterzumachen, bis alle Spuren der Verzerrungen unserer Lern/Lehren von ihren gegensätzlichen Verzerrungen umarmt und Ausgeglichenheit erreicht wurde.

22.27 Fragesteller: Ich verstehe. Dann werde ich dir das Bild schildern, das ich jetzt von Atlantis habe und da kannst mir sagen, ob das stimmt.

Wir haben eine Situation, in der eine ausreichend große Zahl der Menschen von Atlantis zumindest damit begonnen hatte, in die Richtung des Gesetzes des Einen zu gehen und das Gesetz des Einen zu leben, damit ihr Ruf vom Bündnis gehört würde. Dieser Ruf wurde gehört, weil er, unter Anwendung des Gesetzes des Quadrierens, die Opposition der Atlantiden übertraf. Das Bündnis nutzte dann Kanäle, so wie wir dies jetzt tun, zur Kommunikation und stellte auch direkten Kontakt her. Dies stellte sich aber als ein Fehler heraus, da es von einigen der Bewohner von Atlantis pervertiert wurde.

Ra: Dies ist richtig mit einer Ausnahme. Es gibt nur ein Gesetz. Das ist das Gesetz des Einen. Andere sogenannte Gesetze sind Verzerrungen dieses Gesetzes, einige davon grundlegend und höchst wichtig für Fortschritt. Es ist jedoch gut, jedes sogenannte Gesetz, das wir auch „Weg“ nennen, eher als eine Verzerrung zu verstehen, denn als Gesetz. Es gibt keine Vielheit in Bezug auf Gesetz des Einen.

Dies wird die letzte Frage in Länge in diesem Arbeitsgang sein. Bitte stelle sie jetzt.

22.28 Fragesteller: Was war die – die einzige Frage, die ich stellen wollte, dir mir einfällt, war – Könntest du mir die durchschnittliche Lebensspanne der atlantischen Bevölkerung geben?

Ra: Ich bin Ra. Die durchschnittliche Lebensspanne ist, wie wir gesagt haben, irreführend. Die Atlantiden waren, im frühen Teil ihrer kulturellen Erfahrung, an Lebensspannen von siebzig [70] bis ein Hundert vierzig [140] gewöhnt. Dies ist, natürlich, näherungsweise. Aufgrund des wachsenden Wunsches nach Macht, verringerte sich die Lebensdauer rapide in den späteren Stadien dieser Zivilisation, und deswegen wurden die Heilungs- und Verjüngungsinformationen erbeten.

Habt ihr eine kurze Frage bevor wir schließen?

60.14 Fragesteller: Dann ist die große Unterwasserpyramide vor der Küste Floridas eine der Ausgleichspyramiden, die Ra oder ein anderer sozialer Erinnerungskomplex konstruiert hat, und wenn ja, welcher?

Ra: Ich bin Ra. Die Pyramide, von der du sprichst, war eine, deren Konstruktion durch Wesen der sechsten Dichte eines sozialen Erinnerungskomplexes unterstützt wurde, der mit Atlantiden vor unserer Arbeit mit den, wie ihr sie nennt, Ägyptern arbeitete.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s