XXI Großer Weg der Seele / Die Welt

tarot2180.21 Fragesteller: Dann würde ich vermuten, dass der einundzwanzigste Archetyp den Kontakt mit intelligenter Unendlichkeit darstellt. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Das ist richtig, obwohl man auch die Spiegelung dieses Kontaktes sehen kann, als den Kontakt mit intelligenter Energie, die das Universum ist, oder, wie ihr es etwas provinziell genannt habt, die Welt.

80.22 Fragesteller: Durch diesen Kontakt dann, auch mit intelligenter Energie – kannst du mir ein Beispiel dafür geben, was das für beide bedeuten würde, für den Kontakt mit intelligenter Unendlichkeit und intelligenter Energie? Könntest du mir ein Beispiel dafür geben, welche Art von Erfahrung dies ergeben würde, falls das irgendwie möglich ist?

Ra: Ich bin Ra. Dies soll die letzte Frage in voller Länger dieser Arbeit sein. Wir haben die Möglichkeiten des Kontaktes mit intelligenter Energie besprochen, denn diese Energie ist die Energie des Logos und folglich ist sie die Energie, die heilt, errichtet, entfernt, zerstört und alle Anderen-Selbste sowie das Selbst verwandelt.

Der Kontakt mit intelligenter Unendlichkeit wird wahrscheinlich eine unaussprechliche Freude im Wesen hervorbringen, das solchen Kontakt erfährt. Falls du mehr Details über dieses Thema erfragen möchtest, laden wir dich ein, dies in einer weiteren Arbeit zu tun. Gibt es eine kurze Frage, bevor wir diese Arbeit schließen?

103.11 Fragesteller: Würde Ra dazu kommentieren?

Ra: Ich bin Ra. Die Verwendung des Taukreuzes und dem Winkel des Architekten beabsichtigt tatsächlich, die Nähe der Raum/Zeit der Umgebung des Großen Weges zu Zeit/Raum anzudeuten. Wir finden diese Beobachtung höchst scharfsinnig.

Die ganze Stimmung, sagen wir, des Großen Weges ist tatsächlich abhängig von seinem deutlichen Unterschied zum Signifikator. Der Signifikator ist das bedeutsame Selbst, das zu einem großen Grad, aber nicht vollständig, durch das Herunterlassen des Schleiers beeinflusst ist.

Der Große Weg des Geistes, des Körpers und der Seele zeichnet die Umgebung, welche die neue Architektur ist, die vom Verschleierungsprozess verursacht, und deswegen in den großen, grenzenlosen Strom von Zeit/Raum getaucht wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s