XIII Transformation des Körpers / Tod

tarot13

81.13 Fragesteller: [Wir haben] den Signifikator schon besprochen, deshalb werde ich zur Nummer Dreizehn übergehen. [Die] Transformation des Körpers wird Tod genannt, denn mit Tod wird der Körper zu einem Körper einer höheren Schwingung für weiteres Lernen umgewandelt. Ist das korrekt?

Ra: Ich bin Ra. Dies ist korrekt und kann insofern als zusätzlich korrekt angesehen werden, als dass jeder Moment, und sicherlich jede tägliche Periode der körperlichen Inkarnation, jemandem, der versucht, den angebotenen Katalyst zu nutzen, Tod und Wiedergeburt anbietet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s