X Katalyst des Körpers / Rad des Schicksals

tarot10

81.11 Fragesteller: Kommen wir zur vorherigen Sitzung zurück und greifen den zehnten Archetyp auf, welcher der Katalyst des Körpers oder das Rad des Schicksals ist und das Zusammenspiel mit Anderen-Selbsten darstellt. Ist dies eine korrekte Aussage?

Ra: Ich bin Ra. Dies kann insofern als eine im Groben richtige Aussage angesehen werden, als dass jeder Katalyst mit der Natur jener Erfahrungen umgeht, die das Energienetz und die Schwingungswahrnehmungen des Geist/Körper/Seele-Komplexes betreten. Der höchst vorsichtig angemerkte Zusatz wäre, dass der Außenreiz des Rades des Schicksals das ist, was sowohl positive als auch negative Erfahrung anbietet.

93.11 Fragesteller: Ich hätte gern, falls möglich, ein Beispiel der Aktivität, die wir Katalyst des Geistes nennen, in einem bestimmten Individuum, welches dieses Prozess durchläuft. Könnte Ra ein Beispiel davon geben?

Ra: Ich bin Ra. Alles, was eure Sinne anspricht, ist Katalyst. Wir, indem wir zu dieser Unterstützungsgruppe durch dieses Instrument sprechen, bieten Katalyst an. Die Konfigurationen des Körpers von jedem in der Gruppe bieten Katalyst durch Wohlbehagen/Unbehagen an. Tatsächlich ist alles, was nicht verarbeitet ist, was vor die Aufmerksamkeit eines Geist/Körper/Seele-Komplexes gekommen ist, Katalyst.

93.12 Fragesteller: Dann empfangen wir gegenwärtig Katalyst des Geistes, indem wir uns über Ras Kommunikation bewusst sind, und wir empfangen Katalyst der Körpers, da unser Körper alle Einflüsse auf den Körper spürt, so wie ich es verstehe. Aber könnte Ra dann Katalyst der Seele beschreiben, und empfangen wir zu dieser Zeit auch diesen Katalyst? Und falls nicht, könnte Ra ein Beispiel dafür geben?

Ra: Ich bin Ra. Katalyst, der vom Körper verarbeitet wird, ist Katalyst für den Körper. Katalyst, der vom Geist verarbeitet wird, ist Katalyst für den Geist. Katalyst, der von der Seele verarbeitet wird, ist Katalyst für die Seele. Ein individueller Geist/Körper/Seele-Komplex kann jeden Katalyst, der vor seine Aufmerksamkeit kommt, nutzen, sei es durch den Körper und seinen Sinnen oder durch Denken oder durch irgendeine andere höher entwickelte Quelle, und diesen Katalyst auf seine einzigartige Weise verwenden, um eine Erfahrungen zu gestalten, die einzigartig für ihn ist, mit seinen Neigungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s