Die jährliche Fundraising-Kampagne von L/L Research hat begonnen

L/L Research’s jährliche Fundraising-Kampagne hat begonnen und wir schließen uns gerne an. Als gemeinnützige Organisation finanziert sich die offene Channeling-Initiative in Louisville, und Heimat des Ra-Kontakts, zum Großteil über Spenden. Nur so ist die Aufrechterhaltung eines Bürobetriebs und den damit verbundenen Dienstleistungen möglich.

fundraising2017In seinem diesjährigen Begleitschreiben zum Spendenaufruf schildert Jim McCarty, welche Meilensteine im vergangenen Jahr mit Hilfe von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern erreicht wurden, und welche Angebote L/L Research auf regelmäßiger Basis zur Verfügung stellen kann.

Hier einige Auszüge aus seinem Schreiben:

Liebe Freundinnen und Freunde von L/L Research,

wir können uns gar nicht genug für Eure Unterstützung über die Jahre hinweg für L/L Research bedanken. Ihr wart so großzügig in eurer Unterstützung unseres Versuchs, Liebe und Licht mit spirituell Suchenden auf der ganzen Welt zu teilen. Das war der Don Elkins Traum. …

Hier sind nur einige Dinge, die von Euren Spenden im vergangenen Jahr unterstützt wurden:

  • Wir haben das erste Hörbuch („Living the Law of One, 101: The Choice) veröffentlicht!
  • In drei neuen Sprachen (Tschechisch, Italienisch und Polnisch) konnten zum ersten Mal Bücher und Channeling-Abschriften veröffentlicht werden, sowie weitere Übersetzungen auf Spanisch, Französisch, Deutsch und Russisch.
  • Unser jährliches Homecoming Gathering, mit einer bislang unerreichten Zahl von Gästen

und einige unserer regelmäßigen Angebote:

  • Öffentliche Meditationen und Channeling-Sitzungen
  • Wöchentlicher „In the Now“-Podcast
  • Channeling-Seminare
  • kostenlose Archiv-Webseite mit allen Veröffentlichungen
  • und vieles mehr

Eure Spenden helfen uns, diese Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und noch mehr zu tun.

Diesen Spendenaufruf möchten wir natürlich gerne weitergeben, und uns diesem auch anschließen. Auch wir, der deutsch/französische Satellit, bieten all unsere Übersetzungen der L/L Research-Bibliothek in kostenlosen Formen an und sind für jede Unterstützung für die Entwicklung unserer Initiative sehr dankbar.

Daher bitten wir Sie, die Spende eines Betrags Ihrer Wahl zu erwägen, und

oder / und

  • falls Sie unsere deutsch/französische Partnerinitiative unterstützen möchten, unsere paypal-Adresse spenden@dasgesetzdeseinen.de zu verwenden. Von Spenden, die wir direkt erhalten, geben wir automatisch 15% an L/L Research weiter.

Oder nehmen Sie gern einfach den Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank für jede Unterstützung!

In Liebe und Licht
Jochen Blumenthal

für L/L Research und den Das Gesetz des Einen-Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s