Erhöhung der Energiedichte, um mehr Licht zu bekommen

58.17 Fragesteller: Danke dir, das erklärt es gut. Ich entschuldige mich dafür, so viele dumme Fragen darüber zu stellen, aber ich arbeite hier mit sehr wenig Wissen. Ich möchte nicht in unwichtige Themen geraten. Ich hatte angenommen, [dass] Fragen über die Pyramide von dir erwünscht wären, aufgrund der Tatsache, dass etwas Gefahr für einige ausgeht, die die Pyramide missbraucht hatten, etc.

Ich versuche die Art und Weise zu verstehen, wie Licht funktioniert und einen Einblick darin zu bekommen, wie alles zusammen funktioniert, und ich habe gehofft, dass Fragen in diesem Bereich über die Pyramide mir helfen würden, die dritte Verzerrung zu verstehen, die, würde ich sagen, Licht ist. Nun, so wie ich es verstehe, wirkt die Pyramide als Trichter und erhöht auf diese Weise die, wie ich sage, Dichte der Energie, so dass das Individuum eine größere Intensität von, genau genommen, der dritten Verzerrung bekommen kann. Stimmt das?

Ra: Ich bin Ra. Im Allgemeinen ist das richtig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s