Am effizientesten ist die parallele Ausrichtung

58.9 Fragesteller: Meinst du damit, dass es genauso gut funktionieren würde, wenn ich eine Linie durch zwei gegenüberliegende Ecken der Pyramide an der Basis ziehen und diese zum magnetischen Norden ausrichten würde – das wären genau 45° der Ausrichtung einer Seite zum magnetischen Norden hin. Ist es das, was du sagst?

Ra: Ich bin Ra. Es würde wesentlich besser funktionieren als wenn die Pyramidenform sehr nicht-ausgerichtet wäre. Es würde nicht so effizient funktionieren wie die zuvor genannte Konfiguration.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s