Kreisförmige Bewegung zeigt in der Regel nicht-blockierte Energiezentren an

58.5 Fragesteller: Liege ich mit der Annahme richtig, dass das, was ich tun würde, wäre, ein Gewicht etwa 60cm unter meiner Hand baumeln zu lassen und es über dem Körper zu platzieren, und wenn das Gewicht beginnen würde, sich im Uhrzeigersinn zu drehen, dann würde es ein nicht-blockiertes Energiezentrum anzeigen. Ist das richtig?

Ra: Ich bin Ra. Die Entfernung von Hand zum Gewicht ist unwichtig und liegt in deinem Ermessen. Die kreisförmige Bewegung zeigt ein nicht-blockiertes Energiezentrum an. Einige Wesen sind jedoch zum Gegenteil von Anderen polarisiert, und deshalb ist es gut, die Form der normalen Energiespiralen zu prüfen, bevor der Vorgang begonnen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s