Die Resonanzkammer erzeugt Verzerrungen für Heilungskatalyst

55.13 Fragesteller: Ja, ich verstehe das. Es ist nur die übliche Bezeichnung für die zwei Kammern der Großen Pyramide. Ich weiß nicht, ob mich diese Linie des Fragens zu einem besseren Verständnis der Energien bringen wird, aber bis ich diese Konzepte untersucht habe, gibt es nicht viel, was ich tun kann, außer ein paar Fragen zu stellen.

Unter dem Grundniveau der Pyramide, unter dem Boden, gibt es eine Kammer, die grob in einer Linie mit der Königskammer zu sein scheint. Was ist diese Kammer?

Ra: Ich bin Ra. Wir mögen sagen, dass es Informationen aus dieser Linie des Erfragens zu gewinnen gibt. Die Kammer, über die du bittest, informiert zu werden, ist eine Resonanzkammer. Der Boden einer solchen Struktur, um die passenden Verzerrungen für Heilungskatalyst zu erzeugen, soll offen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s