Es gibt keine Magie, die großartiger ist als ehrliche Verzerrung zu Liebe

55.2 Fragesteller: Gibt es irgendeine spezifische Sache, die wir tun können, die du uns schon erzählt hast oder nicht, um diesen psychischen Angriff zu entschärfen, oder dem Instrument am besten zu helfen?

Ra: Ich bin Ra. Wir scannen dieses Instrument und finden seine Verzerrung zur Wertschätzung jedes Wesens und der Sorge um jedes Wesens, wie du es nennen kannst. Diese Atmosphäre, sagen wir, bietet den größten Kontrast zu den Unannehmlichkeiten solcher psychischer Angriffe, da sie der Kehrwert ist, sprich die Atmosphäre der psychischen Unterstützung.

Jeder von euch tut dies als eine unterbewusste Funktion von echten einstellungsbezogenen, mentalen, emotionalen und spirituellen Verzerrungen in Richtung dieses Instruments. Es gibt keine Magie, die großartiger ist als ehrliche Verzerrung zu Liebe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es gibt keine Magie, die großartiger ist als ehrliche Verzerrung zu Liebe

  1. Wurde auch einmal mithilfe der Liebe verhext! Hat mich das Studium und später auch die Ausbildung gekostet. Wahrlich stark diese Magie – doch es gibt kein Mittel gegen das kein Kraut gewachsen ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s