Katalyst nicht nur zur Aktivierung und Auflösung von Blockaden, …

54.14 Fragesteller: Danke dir. Er trägt auch in meiner Art, zu denken, Gewicht, und ich schätze, was du mir gesagt hast.

Nun, ich würde dann gern den Ursprung von Katalyst betrachten, in – Zuerst haben wie den Zustand des Geist/Körper/Seele-Komplexes, der als eine Funktion der ersten Verzerrung einen Zustand der Blockierung oder teilweisen Blockierung eines oder mehrerer Energiezentren erreicht hat. Ich werde annehmen, dass Katalyst nur nötig ist, wenn es mindestens eine teilweise Blockierung eines Energiezentrums gibt. Stimmt das?

Ra: Ich bin Ra. Nein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s