Das Bündnis weckt freundlich und verständlich auf

53.12 Fragesteller: Ich wurde mir über eine sehr große Bandbreite der Kontakte mit Individuen bewusst. Das Bündnis, nehme ich an, verwendet eine Form des Kontaktes, um, wie du sagst, Wanderer aufzuwecken; könntest du mir allgemeine Beispiele der Methoden geben, die vom Bündnis verwendet werden, um die Wanderer, die sie kontaktieren, aufzuwecken oder teilweise aufzuwecken?

Ra: Ich bin Ra. Die Methoden, die verwendet werden, um Wanderer aufzuwecken, sind unterschiedlich. Das Zentrum jedes Ansatzes ist der Eintritt in das Bewusste und Unbewusste – auf eine solche Weise, dass die Entstehung von Angst vermieden und das Potenzial für eine verständliche, subjektive Erfahrung maximiert wird, die für das Wesen Bedeutung hat. Viele solcher geschehen im Schlaf, andere inmitten vieler Aktivitäten des Wachzustandes. Der Ansatz ist flexibel und beinhaltet nicht notwendigerweise das „Nahbegegnungs“-Syndrom, das dir bewusst ist.

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Bündnis weckt freundlich und verständlich auf

  1. StellaGmx

    Hallo, wäre es euch möglich mir einen link zu zumailen, für den download der ra-bücher in deutsch? Den ersten habe ich schon durchgelesen, leider noch nicht die anderen, ich hatte mein ipad gewechselt und die wurden irgendwie nicht mit übertragen.

    Liebe grüße stella

    Von meinem iPad gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s